- Registriert
- 19 Jan. 2003
- Beiträge
- 4.896
- Reaktionspunkte
- 537
- Punkte
- 75
- Ort
- Magdeburg
- Website
- tx-board.de
- Mein Auto
- N/A
- Motor
- TDI® 55 KW
- Getriebe
- 5-Gang
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Aftermarket
Das 3. T5-Board-Treffen findet 2007 auf dem Campingplatz Seepark statt.
Der Platz liegt sehr verkehrsgünstig am Hattenbacher Dreieck und verfügt über einen für uns idealen Gruppenplatz. (Luftbild)
Da wir in den letzten beiden Jahren unsere Erfahrungen mit schlechtem Wetter machen durften,
haben wir für dieses Treffen ein Festzelt und eine Jurte gemietet. ( Bilder) Des weiteren steht für uns ein großer Feuerplatz bereit.
Dort möchten wir am Sa Abend ein wenig zündeln.
Weitere Aktionen nach Lust und Laune.
Anregungen und Vorschläge erwünscht !!
Z.B. Stockbrot, Fassbier ...
Der all inklusive Preis für das komplette Wochenende ( Fr-So, zwei Übernachtungen ) beträgt 45,-EUR und beinhaltet :
Stellplatz für 1x Auto + Wohnwagen + Zelt + Haustier (nicht größer als Schäferhund )
6 Personen je Auto ( Familienangehörige )
Nebenkosten , Warmduschen, Lagerfeuerholz.
Und Nutzung aller Angebote wie auf http://www.campseepark.de beschrieben.
Verlängerungen können direkt beim Campingplatz gebucht werden.
Anmeldung
hier: klick
Gucken wer schon angemeldet ist
hier: klick
Bezahlung:
Vorkasse per Überweisung
Ihr erhaltet nach euerer Anmeldung im Board eine PN mit der Bankverbindung.
Tickets werden nach Zahlungseingang zugesandt und sind als Quittung mitzubringen.
Wir freuen uns auf Euch und ein schönes Wochenende!
Euer T5-Board Team.
PS:
Anmeldeschluss ist der 01.August 2007
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Also mit der Anmeldung nicht zu lange warten !
Anhänge:
Bilder vom Platz
Der Platz liegt sehr verkehrsgünstig am Hattenbacher Dreieck und verfügt über einen für uns idealen Gruppenplatz. (Luftbild)
Da wir in den letzten beiden Jahren unsere Erfahrungen mit schlechtem Wetter machen durften,
haben wir für dieses Treffen ein Festzelt und eine Jurte gemietet. ( Bilder) Des weiteren steht für uns ein großer Feuerplatz bereit.
Dort möchten wir am Sa Abend ein wenig zündeln.

Weitere Aktionen nach Lust und Laune.
Anregungen und Vorschläge erwünscht !!
Z.B. Stockbrot, Fassbier ...

Der all inklusive Preis für das komplette Wochenende ( Fr-So, zwei Übernachtungen ) beträgt 45,-EUR und beinhaltet :
Stellplatz für 1x Auto + Wohnwagen + Zelt + Haustier (nicht größer als Schäferhund )
6 Personen je Auto ( Familienangehörige )
Nebenkosten , Warmduschen, Lagerfeuerholz.
Und Nutzung aller Angebote wie auf http://www.campseepark.de beschrieben.
Verlängerungen können direkt beim Campingplatz gebucht werden.
Anmeldung
hier: klick
Gucken wer schon angemeldet ist
hier: klick
Bezahlung:
Vorkasse per Überweisung
Ihr erhaltet nach euerer Anmeldung im Board eine PN mit der Bankverbindung.
Tickets werden nach Zahlungseingang zugesandt und sind als Quittung mitzubringen.
Wir freuen uns auf Euch und ein schönes Wochenende!
Euer T5-Board Team.
PS:
Anmeldeschluss ist der 01.August 2007
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Also mit der Anmeldung nicht zu lange warten !
Anhänge:
Bilder vom Platz
Anhänge
-
1.webp79,4 KB · Aufrufe: 252 -
2.webp131,4 KB · Aufrufe: 163 -
3.webp121,2 KB · Aufrufe: 210 -
4.webp137,3 KB · Aufrufe: 220 -
5.webp79,4 KB · Aufrufe: 165 -
6.webp156,7 KB · Aufrufe: 147 -
7.webp63,7 KB · Aufrufe: 109 -
8.webp52,8 KB · Aufrufe: 227 -
9.webp72,5 KB · Aufrufe: 254 -
10.webp208 KB · Aufrufe: 128


. Bitte kommen 
Dann muss ich ja glatt überlegen ob ich mit meinem VW FOX komme...
duck und wech...