3. T5-Board-Treffen vom 10. bis 12. August 2007

Interesse an Spanferkelessen beim Treffen?

  • Nein, Danke.

    Stimmen: 7 15,9%
  • Ja, für 1 Person

    Stimmen: 9 20,5%
  • Ja, für 2 Personen

    Stimmen: 23 52,3%
  • Ja, für 3 Personen

    Stimmen: 3 6,8%
  • Ja, für 4 und mehr Personen

    Stimmen: 2 4,5%

  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .

nanto

Admin
Administrator
Registriert
19 Jan. 2003
Beiträge
4.896
Reaktionspunkte
537
Punkte
75
Ort
Magdeburg
Website
tx-board.de
Mein Auto
N/A
Motor
TDI® 55 KW
Getriebe
5-Gang
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Das 3. T5-Board-Treffen findet 2007 auf dem Campingplatz Seepark statt.

Der Platz liegt sehr verkehrsgünstig am Hattenbacher Dreieck und verfügt über einen für uns idealen Gruppenplatz. (Luftbild)

Da wir in den letzten beiden Jahren unsere Erfahrungen mit schlechtem Wetter machen durften,
haben wir für dieses Treffen ein Festzelt und eine Jurte gemietet. ( Bilder) Des weiteren steht für uns ein großer Feuerplatz bereit.
Dort möchten wir am Sa Abend ein wenig zündeln. :cool:

Weitere Aktionen nach Lust und Laune.
Anregungen und Vorschläge erwünscht !!
Z.B. Stockbrot, Fassbier ... :)

Der all inklusive Preis für das komplette Wochenende ( Fr-So, zwei Übernachtungen ) beträgt 45,-EUR und beinhaltet :
Stellplatz für 1x Auto + Wohnwagen + Zelt + Haustier (nicht größer als Schäferhund )
6 Personen je Auto ( Familienangehörige )
Nebenkosten , Warmduschen, Lagerfeuerholz.

Und Nutzung aller Angebote wie auf http://www.campseepark.de beschrieben.

Verlängerungen können direkt beim Campingplatz gebucht werden.

Anmeldung
hier: klick

Gucken wer schon angemeldet ist
hier: klick

Bezahlung:
Vorkasse per Überweisung
Ihr erhaltet nach euerer Anmeldung im Board eine PN mit der Bankverbindung.

Tickets werden nach Zahlungseingang zugesandt und sind als Quittung mitzubringen.

Wir freuen uns auf Euch und ein schönes Wochenende!

Euer T5-Board Team.

PS:
Anmeldeschluss ist der 01.August 2007
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Also mit der Anmeldung nicht zu lange warten !

Anhänge:
Bilder vom Platz
 

Anhänge

  • 1.webp
    1.webp
    79,4 KB · Aufrufe: 252
  • 2.webp
    2.webp
    131,4 KB · Aufrufe: 163
  • 3.webp
    3.webp
    121,2 KB · Aufrufe: 210
  • 4.webp
    4.webp
    137,3 KB · Aufrufe: 220
  • 5.webp
    5.webp
    79,4 KB · Aufrufe: 165
  • 6.webp
    6.webp
    156,7 KB · Aufrufe: 147
  • 7.webp
    7.webp
    63,7 KB · Aufrufe: 109
  • 8.webp
    8.webp
    52,8 KB · Aufrufe: 227
  • 9.webp
    9.webp
    72,5 KB · Aufrufe: 254
  • 10.webp
    10.webp
    208 KB · Aufrufe: 128
AW: 3. T5-Board-Treffen vom 10. bis 12. August 2007

Hallo,

noch ein paar Bilder, wenn auch nicht in guter Qualität.
 

Anhänge

  • PICT3709.webp
    PICT3709.webp
    55,7 KB · Aufrufe: 151
  • PICT3711.webp
    PICT3711.webp
    72,9 KB · Aufrufe: 142
  • PICT3713.webp
    PICT3713.webp
    43,1 KB · Aufrufe: 174
  • PICT3717.webp
    PICT3717.webp
    64,6 KB · Aufrufe: 140
  • PICT3740.webp
    PICT3740.webp
    56,6 KB · Aufrufe: 77
  • PICT3734.webp
    PICT3734.webp
    86,9 KB · Aufrufe: 65
  • PICT3730.webp
    PICT3730.webp
    44,7 KB · Aufrufe: 59
  • PICT3722.webp
    PICT3722.webp
    61,6 KB · Aufrufe: 51
AW: 3. T5-Board-Treffen vom 10. bis 12. August 2007

Hallo,
erstmal ein dickes Lob an die Organisatoren !!!,:danke:
hab mit Google Earth den Campingplatz gesucht, aber noch nicht gefunden.
In der Campingplatzbeschreibung ist nicht viel zu erfahren.

Vielleicht kann jemand ein Bild vom Platz "googeln":pro:

Gruß
Bernd Bokern
 
AW: 3. T5-Board-Treffen vom 10. bis 12. August 2007

Der Link ist oben schon mit drin, aber hier noch mal: klick
 
AW: 3. T5-Board-Treffen vom 10. bis 12. August 2007

Ich habe mal drei Bilder beschriftet.
Ohne Garantie auf Richtigkeit und Genauigkeit.
 

Anhänge

  • 11.webp
    11.webp
    147,2 KB · Aufrufe: 118
  • 12.webp
    12.webp
    147,1 KB · Aufrufe: 107
  • 13.webp
    13.webp
    108,3 KB · Aufrufe: 232
AW: 3. T5-Board-Treffen vom 10. bis 12. August 2007

Ich habe mal drei Bilder beschriftet.
Ohne Garantie auf Richtigkeit und Genauigkeit.

Wenn man, so wie ich, die BAB Ausfahrt Kirchheim nicht verpasst, alles voll kommen richtig. :D

Ach ja, die Sat-Bilder sind wohl ein paar Tage alt.
Wie der Platz jetzt ist, siehe Fotos oben ( Beitrag 1 und 2 ).
 
AW: 3. T5-Board-Treffen vom 10. bis 12. August 2007

Hallo.
Mal ne saudumme Frage,ist das Treffen in ,(bei)(Kirchheim)bei (in)Thüringen
Danke und sorry,berti13
 
AW: 3. T5-Board-Treffen vom 10. bis 12. August 2007

Darf ich denn auch mit Touareg, Wohnwagen und Hund kommen?;) :rolleyes:
 
AW: 3. T5-Board-Treffen vom 10. bis 12. August 2007

Hallo.
Mal ne saudumme Frage,ist das Treffen in ,(bei)(Kirchheim)bei (in)Thüringen
Danke und sorry,berti13

Hallo berti13,

D-36275 Kirchheim / Hessen

Darf ich denn auch mit Touareg, Wohnwagen und Hund kommen?

Hallo Michael,

du willst dich doch bestimmt über die Zuverlässigkeit der neuen T5's, Caddys, Tourans, Crafter, Sharan's informieren, oder ;)

Ich glaube, Fahrzeuge wie Touaregs, T4, T3 und < und sonstiges VW "Zeugs" haben wir nicht explizit ausgeschlossen.

Schöne Grüße
Peter
 
AW: 3. T5-Board-Treffen vom 10. bis 12. August 2007

du willst dich doch bestimmt über die Zuverlässigkeit der neuen T5's, Caddys, Tourans, Crafter, Sharan's informieren, oder ;)

Ich glaube, Fahrzeuge wie Touaregs, T4, T3 und < und sonstiges VW "Zeugs" haben wir nicht explizit ausgeschlossen.

Danke verbindlichst! Nur was meinst Du mit "sonstiges VW "Zeugs" ? :rolleyes:
 
AW: 3. T5-Board-Treffen vom 10. bis 12. August 2007

Man beachte die "". Ich wollte damit jewede Abwertung durch den Begriff Zeugs vorbeugen.

Man sieht sich auf dem T5-Board Treffen.

Gruss
Peter
 
AW: 3. T5-Board-Treffen vom 10. bis 12. August 2007

Man sieht sich auf dem T5-Board Treffen.

Gerne, wenn die Urlaubsplanung es ermöglicht, kommen wir auf dem Rückweg vorbei.
 
AW: 3. T5-Board-Treffen vom 10. bis 12. August 2007

Hallo Michael,

ja Touareg:p . Bitte kommen :pro:. Haben im Moment gerade so eine Phase ich weiß noch nicht was als nächstes kommt. Und der Touareg steht ganz oben auf der Liste;)


BFG von Frank
 
AW: 3. T5-Board-Treffen vom 10. bis 12. August 2007

Hallo Michael,

ja Touareg:p . Bitte kommen :pro:. Haben im Moment gerade so eine Phase ich weiß noch nicht was als nächstes kommt. Und der Touareg steht ganz oben auf der Liste;)


BFG von Frank


Hey Frank,

den Touareg als 2ten ?.....oder wird der T5 dann verkauft? Können wir ja hier bald noch zusätzlich ein Touareg Forum integrieren.Na ja...fängt ja auch mit T an..:D

Gruss aus der Nachbarschaft

Frank
 
AW: 3. T5-Board-Treffen vom 10. bis 12. August 2007

Als 2ten:confused:
Nee wenn dann Touareg allein. Wir brauchen nur einen fahrbaren Untersatz. Aber wie schon erwähnt im Moment alles träumerei und selektion des Marktes:D

BFG von Frank
 
AW: 3. T5-Board-Treffen vom 10. bis 12. August 2007

Man beachte die "". Ich wollte damit jewede Abwertung durch den Begriff Zeugs vorbeugen.

Man sieht sich auf dem T5-Board Treffen.

Gruss
Peter

:cool: 8) Dann muss ich ja glatt überlegen ob ich mit meinem VW FOX komme...:D :D :D
:uuups: duck und wech...
 
AW: 3. T5-Board-Treffen vom 10. bis 12. August 2007

...aber nur wenn du (oder Tom :D ) auch drin übernachtest :pro:

Auch duck und wech:ot:

Gruß
Jochen
 
AW: 3. T5-Board-Treffen vom 10. bis 12. August 2007

Wir haben zwei Kategorien von Stellplätzen:

Waagrechte und weniger waagrechte.

Alle mit Strom und Wasser.



Also... Die T5`s kommen auf die Waagrechten.



Ich meine neben dem Waschhaus einen kleinen Stellplatz in Foxgröße gesehen zu haben...

:D

PS: Du kannst den Fox auch in das Vorzelt stellen.:)
 
Zurück
Oben