3. Sitzmöglichkeit hinten für California mit 2 Schienen

MarkR

Jung-Mitglied
Ort
Ingolstadt
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
12.2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Comfortline
Radio / Navi
Aftermarket
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo, wir bekommen einen T5 California Bj ende 2008 mit der Camping Ausstattung. Der California hat nur die 2 Schienen. Wir sind 4 Personen. Da wir den Bus auch als Alltags Fahrzeug nutzen wollen, würden wir gerne für die paar Tage im Jahr wo wir noch einen fünften Sitzplatz bräuchten (nicht für Urlaub, Übernachten usw. nur für Oma zum mitnehmen für einzelne Fahrten) gerne noch die Möglichkeit haben einen weiteren Sitz für diese, meist kurzen Fahrten, einzubauen. Ist das irgendwie möglich ? Das wird unser erster Bus. Daher kenne ich mich leider noch überhaupt nicht damit aus. Vielen Dank schon Mal für eure Hilfe!!
 
Hallo
Eine Schiene nachrüsten + einen Einzelsitz kaufen wird nicht billig. Ohne Eigenleistung würde ich mit min. 2000€ rechnen.
Für kurze Fahrten könnte man für den Preis sehr oft ein Taxi nutzen. 😊
Gruß Peter
 
Zurück
Oben