3. Schlüssel anlernen / weitere Schlüssel anlernen

fleischundpommes

Jung-Mitglied
Ort
Dresden
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
04.06.2004
Motor
TDI® 63 KW
DPF
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Umbauten / Tuning
PDC
FIN
WV1ZZZ7HZ4H098XYZ
Hallo,

muss bei der Anlernung weiterer Schlüssel, alle Schlüssel mit neu angelernt werden? Wird beim anlernen mit VCDS nur die Anzahl der neuen Schlüssel angegeben, oder die Anzahl aller Schlüssel (und die alten Schlüssel ebenfalls mit wieder angelernt) Ich habe Angst bereits Angelernte Schlüssel zu löschen oder zu zerstören.

Hier einen Ausschnitt den ich habe:
....
-> Kanal 21 (Schlüsselanzahl) anwählen

Nun die gewünschte Anzahl der Schlüssel eingeben. Wert speichern (nur bei Fahrzeugen MIT Wegfahrsperre im Kombiinstrument und Touareg).

STG Logout -> Funktion 06

Der Schlüssel im Zündschloss ist nun angepasst.
Weitere Schlüssel werden wie folgt angepasst, weitere(n) Schlüssel in Zündschloss stecken und Zündung für 2 Sekunden einschalten, der Schlüssel ist danach angepasst. So verfahren bis alle Schlüssel angepasst sind.
Die Anpassung ist beendet, wenn die Anzahl der eingegebenen Schlüssel erreicht ist.
 
Hallo

Kannst du uns zu deinem "neuen Schlüssel" noch ein klein wenig was erzählen?

Einfach einen aus der Bucht, wird wohl wg WFSp nicht so einfach möglich sein. Das geht wohl nur beim :D - der den dann auch gleich an die FFB anlernen kann.

Ansonsten sind unten schon einige Beiträge gelistet, dort noch nix passendes gefunden?

Ansonsten mal mit der https://tx-board.de/threads/alterna...e-seiten-von-tx-board-de-beschraenken.126449/ in entsprechenden Beiträgen des Ergebnisses stöbern. Ich meine ich habe darüber schon was gelesen.

In dem Beitrag...
2. Schlüssel-Fernbediehnung anlernen
... hört es leider im Posting #13 genau bei deiner Frage auf. :eek: - schade. :(
 
Hallo kann man die Schlüssel vom 086 BMC am Fahrzeug ohne VCDS an ein 087 BMC anlernen?
 
Zurück
Oben