3. Ruhrpott / NRW Treffen

Schroeder

Top-Mitglied
Ort
Münsterland
Mein Auto
T6 Caravelle
Erstzulassung
04.2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Luftstandheizung, zweite Schiebetür, AHK, Climatronic, Komfortsitze
Umbauten / Tuning
2 x MRV-F545, MRV-F345, exact M18W, Hertz Mille Legend
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T5 Caravelle MJ 2005
AW: 3. Ruhrpott / NRW Treffen

Also ich wäre mit dabei....

Anfahrt-Heveney.jpg
 
AW: 3. Ruhrpott / NRW Treffen

ja, gerne. Wird langsam Zeit ein paar Leute hier aus dem Board persönlich kennen zu lernen.

Gruß
Klaus
 
AW: 3. Ruhrpott / NRW Treffen

mir fällt gerade ein; ist Anfang April nicht Ostern? Wann sind Ferien? Bin dann nämlich in Urlaub.

Gruß
Klaus
 
AW: 3. Ruhrpott / NRW Treffen

@ all

scheint ja kein besonders grosses Interesse hier im Pott zu bestehen. :(

Gruß
Klaus
 
AW: 3. Ruhrpott / NRW Treffen

Warum erst so spät?

Ende April / Anfang Mai ist Calitreffen. Dann geht auch schon die Urlaubszeit los und es kommt bald das ganz große T5 Board Treffen!
 
AW: 3. Ruhrpott / NRW Treffen

So spät, ist ja kein muß,

wie sieht es mit Ende März aus? 31.3-1.4 ??

@ all

scheint ja kein besonders grosses Interesse hier im Pott zu bestehen.

Gruß
Klaus

Kommt noch ... waren bisher immer so um die 10 T5.


Gruss
Peter
 
AW: 3. Ruhrpott / NRW Treffen

31.03 oder auch 01.04. wären bei mir ok., würde allerdings wg. einer Geburtstagsfeier nicht über Nacht bleiben.

Gruß
Klaus
 
AW: 3. Ruhrpott / NRW Treffen

Mir würde der Termin 31.03/01.04. auch gut passen! Und so'n Treffen ist doch ein guter Einstieg in die Osterferien, oder :D ?

Viele Grüße
Jochen
 
AW: 3. Ruhrpott / NRW Treffen

Dann wären wir bis jetzt am 31.3-1.4:

VR6Klaus
Divebalu
exCEer
Tom50354 ?
Schröder

Das ist ja noch sehr übersichtlich.

Gruss
Peter
 
AW: 3. Ruhrpott / NRW Treffen

Hi Peter,

übernachtest du dann auch vor Ort? Bringste Weizenbier mit? :D

Dann könnt ich fast nicht nein sagen...
 
AW: 3. Ruhrpott / NRW Treffen

au ja: Weizenbier sniffen? :pro: :pro: :pro:
 
AW: 3. Ruhrpott / NRW Treffen

Hi Peter,

übernachtest du dann auch vor Ort? Bringste Weizenbier mit? :D

Dann könnt ich fast nicht nein sagen...

Soll ich wirklich? Bei gutem Wetter JAAAA!!! :pro:
 
AW: 3. Ruhrpott / NRW Treffen

die weitaus wichtigere Frage hast Du aber nicht beantwortet :D

ausserdem... wenns kalt ist, kannst du ja heizen! Und trocken wird Dein MV doch sein! ODer?
 
AW: 3. Ruhrpott / NRW Treffen

Die Antwort auf Frage 2 lautet: Sicher, welche MArke?

:]
 
AW: 3. Ruhrpott / NRW Treffen

Paulaner
 
AW: 3. Ruhrpott / NRW Treffen

Hallo zusammen,
würde auch gerne vorbeischauen und die hilfbereiten Menschen hinter den Nicknames kennenlernen.
Bei mir geht es leider nur am Samstag, den 31.03. Bin abends und Sonntags verplant. Wenn es recht ist, würde ich einen Kuchen mitbringen. Wie sieht es aus, findet das Treffen mit oder ohne "Anhang" statt.

Gruß aus Bonn Ulli
 
AW: 3. Ruhrpott / NRW Treffen

Sandy und ich können erst Samstag nachmittag eintrudeln. Sandy muss bis ca. 16 Uhr arbeiten. Einer muss ja Geld verdienen :D
 
AW: 3. Ruhrpott / NRW Treffen

Ich würde auch gerne kommen, leider fangen dann gerade an dem Termin die Ferien an und unser T5 ist dann in Urlaub.

Michael
 
AW: 3. Ruhrpott / NRW Treffen

Hallo,
wünsche Euch viel Spass beim Treffen am 31.3-1.4,
werde von der Sonneninsel Teneriffa winken :D

Gruß
Bernd Bokern
 
Zurück
Oben