Unimog1300
Jung-Mitglied
- Registriert
- 23 Nov. 2015
- Beiträge
- 5
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
- Mein Auto
- T5 Kombi
Hallo, ich will 3 Fahrräder im T5 Bus unterbringen. Und zwar so, dass die Räder ohne Zerlegen reingestellt werden. Kann mir bitte jemand sagen, welche restlichen Sitzmöglichkeiten bleiben denn im Fahrgastraum erhalten? Gerne auch aus dem Vergleich normaler Radstand zu langem Radstand? Vielen Dank
, also je nach Ausstattung zwei oder drei Sitzplätze. Wir haben oft zwei Fahhräder in der Mitte stehen, da kann man dann hinten die 3er Bank drinlassen. Dabei werden die Räder mit dem Vorderrad zuerst in den Bus gestellt, sodass sie hinter der ersten Sitzreihe stehen. Das Heck der Räder schließt dann mit der rechten Schiebetür ab. Kommt auf die Größe der Fahrräder an, aber eventuell bekommt man in die Mitte sogar drei Räder gestellt. Habe ich selber allerdings noch nicht ausprobiert. Austesten ist bei solchen Vorhaben immer das Beste


das geht sich bei mir nicht aus da ich dort ein Kastl (Küchenblock) stehen hab !