3.Bus-am-See 2006 (leider abgesagt!)

fuzzy

Jung-Mitglied
Achtung

Aus persönlichen Gründen muss ich das Treffen leider absagen!!
Diese Entscheidung fiel nicht leicht,muss aber sein.

Wir bedanken uns nochmal bei allen,die auf den letzten Treffen waren,und bei denen ,welche sich für dieses angemeldet haben.

Man wird sich bestimmt irgendwann irgendwo wiedersehen.





Könnte bitte ein Mod die Thread-Überschrift ändern,und das Treffen aus dem Kalender nehmen?Danke.


Gruss
Ralf
 
Hallo fuzzy,

ich hoffe Du hast diesmal am Badesteg eingeheizt!
Muss mal den Termin vormerken.

Gruss
 
8) Na mal schaun,
müsste das Treffen mit einem Besuch bei meiner Schwester in Waldburg verbinden!!

Wäre echt cool! :D


;)
 
@FrankT
an der Badesee-Beheizung arbeiten wir noch :D
aber die Harten gehen bei jedem Wetter baden. - Letztes Jahr ging zumindest einer Baden - das war vieleicht ne Show :]

@mane2
Waldburg ist ja dann nur noch ein Katzensprung - ist vom Treffen ca. 30min entfernt.
Kannst ja auf die Waldburg hochsteigen, vieleicht siehste dann das Treffen :P

Würd' mich freuen Euch im September zu sehen.

Gruss
Sandra&Ralf
 
Original von fuzzy

Letztes Jahr ging zumindest einer Baden - das war vieleicht ne Show :]

Mal ehrlich, da war es doch völlig egal wie man nass wurde. Von oben oder von unten :D

Gruss
 
Achtung

Aus persönlichen Gründen muss ich das Treffen leider absagen!!
Diese Entscheidung fiel nicht leicht,muss aber sein.

Wir bedanken uns nochmal bei allen,die auf den letzten Treffen waren,und bei denen ,welche sich für dieses angemeldet haben.

Man wird sich bestimmt irgendwann irgendwo wiedersehen.





Könnte bitte ein Mod die Thread-Überschrift ändern,und das Treffen aus dem Kalender nehmen?Danke.


Gruss
Ralf
 
Hallo Ralf,

SCHADE!
Wäre wieder dabei gewesen.

Wir sehen uns!

Gruss
 
Zurück
Oben