3. Bremsleuchte T5/T6

Oli79

Aktiv-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
10/2017
Motor
Otto 110 KW
Motortuning
nöö
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Extras
PDC v+h, Rückfahrkamera, Chrom-Seitenblinker, Highline-Grill, H7 Scheinwerfer
Umbauten / Tuning
Bilstein B14, Corspeed Deville 9x20 ET 42, schwarze Rückleuchten mit dynamischen Blinkern, NSW gelb
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo TX-Gemeinde,

hier mal eine Ersatzteilfrage. Sind die dritte Bremsleuchte beim T5 und beim T6 gleich? Bildervergleiche lassen darauf schließen. Ganz sicher bin ich mir aber trotzdem nicht. Hier im Forum scheint das auch noch nicht besprochen worden zu sein. Gibt es jemanden, der zufällig beide Bremsleuchten mal in der Hand hatte und etwas dazu sagen kann. Der HIntergrund ist der, dass ich überlege, an meinem T6 eine schwarze dritte Bremsleuchte mit LED zu montieren. Im Netz gefunden habe ich aber nur wage Hinweise. Angeblich soll das passen. Wer weiß was? Jede Antwort könnte hilfreich sein. Danke.

VG Oli
 
Das interessiert mich auch.

Alternativ würde mich interessieren, wo man eine dunkle T6 Bremsleuchte mit e Nummer bekommt ?
 
Moin

passt leider nicht...hab von t5 heckklappe auf t6 heckklappe umgebaut und muss eine neue kaufen
 
Zurück
Oben