3.Bremsleuchte in Schwarz

deja123

Jung-Mitglied
Ort
Dortmund
Mein Auto
T5 Caravelle
Motortuning
demnächst Digi-Tec
Umbauten / Tuning
...in Arbeit, 20", H&R Federn, CSR Spolierlippe, Modulite TFL, schwarze Scheiben
...gibts die 3. Bremsleuchte in Schwarz, hab leider noch nix gefunden :-(
 
AW: 3.Bremsleucht in Schwarz

Moin,

knallst du in euren hiesigen Supermarkt auch so rein :confused::confused::confused:

Brot! Wo?

Also bitte nochmal von vorn, dann wird Dir auch geholfen...

:danke::pro:

Gruß Tom
 
AW: 3.Bremsleucht in Schwarz

Moin,
falls es die 3.Bremsleuchte in schwarz geben sollte fände ich das an meinem auch sehr schick.
Leider ist meine rote gerade den allseits bekannten Alterstot gestorben und steht an einer Seite aus der Heckklappe heraus. Die Dichtung hat sich aufgelöst und die rote Abdeckung rastet nicht mehr ein. Super...
Ich habe aber keinen Bock darauf, VWN für eine neue in toller "Original-Erstausrüsterqualität" ca. 40,- € in den Rachen zu werfen. Denn sie wird ja wieder kaputt gehen.
Hat jemand inzwischen irgendwo einmal eine 3. Bremsleuchte von einem Drittanbieter gefunden? Am coolsten wäre natürlich mit LED-Technik...
In den diversen Threads hat zu einem Austausch gegen was anderes als das Originalteil bislang niemand etwas geschrieben.
Das müsste sich doch verkaufen lassen, wenn das Originalteil dauerhaft so schlecht ist.
Bis ich eine Lösung gefunden habe fahre ich mit einem fast unsichtbaren breiten Streifen transparentem Klebeband, der alles wasserdicht und in Form hält.

Gruß
Rosinensammler
 
AW: 3.Bremsleucht in Schwarz

Hi

Also mir ist bisher weder eine"geschwaerzte" noch eine von
einem anderen Hersteller "unter die Internetfinger" gekommen.:)

Gruss max
 
AW: 3.Bremsleucht in Schwarz

...ok ok ich war heute Morgen nach einer langen Nacht mit dem Baby noch ein wenig müde....also nochmal :
Falles es eine schwarze 3.Bremsleuchte für den T5 gibt wäre jemand so nett und postet mal einen Link?!
Liebe Grüße Dennis
 
AW: 3.Bremsleucht in Schwarz

moin liebe Gemeinde,

wäre auch brennend an solch einer schwarzen Lösung interessiert.
wenn sie dazu noch wasserdicht ist --- wunderbar.

Ich werde nun erstmal einen Dachspoiler, also diese Lippe nach hinten, bestellen, dann ist die Leuchte überdacht, hihihi
 
AW: 3.Bremsleucht in Schwarz

Hallo,

gibt es die Bremsleuchte auch in weiß?
 
AW: 3.Bremsleucht in Schwarz

Morgen hat jemand mit der Bremsleucht schon erfahrungen und kann sagen wie sie ist. Meine hat a den Geist aufgegeben und such was vernünftiges
 
AW: 3.Bremsleucht in Schwarz

Hallo,

hier mal eure schwarze Bremsleuchte mit LED-Technik.

ich überlege ehrlich gesagt auch noch ;)


eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst




mfG

R.

Hi,

ein riesenfettes :danke::pro: für den geilen Link. Ratzifatzi nen Preisvorschlag gemacht, halbe Stunde gewartet auf ein Gegenangebot und zugeschlagen.
Mein kleiner Muvan wird sich freuen:D:D:D. Und wenn er glücklich ist, bin ICH das auch:rolleyes:. Jetzt heisst es abtrinken und TEE warten;).
 
AW: 3.Bremsleucht in Schwarz

Da bin ich mal gespannt ob die passt, lt. Artikel Nummer ist die Bremsleuchte für Polo 6R und von Dectane
 
AW: 3.Bremsleucht in Schwarz

Hi,

ein riesenfettes :danke::pro: für den geilen Link. Ratzifatzi nen Preisvorschlag gemacht, halbe Stunde gewartet auf ein Gegenangebot und zugeschlagen.
Mein kleiner Muvan wird sich freuen:D:D:D. Und wenn er glücklich ist, bin ICH das auch:rolleyes:. Jetzt heisst es abtrinken und TEE warten;).

Hallo,

dann aber bitte, bitte gleich Bilder einstellen, also montiert ... mal an, mal aus ...
und vielleicht noch ein Foto von der E-Zulassung ...


Gypsy
 
AW: 3.Bremsleucht in Schwarz

doppelt
 
AW: 3.Bremsleucht in Schwarz

Wenn es denn die gleiche Leuchte wie im PoloGolfetc sein sollte (was ja durchaus Sinn machen würde), gibt es sowas schon ab €39,00.

Hier sogar mit Wischwasserdüse: LED 3. Bremsleuchte | eBay
 
AW: 3.Bremsleucht in Schwarz

Wenn es denn die gleiche Leuchte wie im PoloGolfetc sein sollte (was ja durchaus Sinn machen würde), gibt es sowas schon ab €39,00.

Hier sogar mit Wischwasserdüse: LED 3. Bremsleuchte | eBay


Hallo an Alle "Schwarzfahrer" :D

also auf dem Bild von dieser Seite hat die Bremsleuchte dann auch nur 9 LED´s.
das ist mir mal aufgefallen. die andere für den T5 hat 12 LED´s.
kenn mich da ja nicht so aus, aber den Leute mir Seriennummer-Kenntnis hilft das ja vielleicht.
ich persönlich könnte auf die extra Waschdüse im Bremslicht verzichten.

Gruß René
 
AW: 3.Bremsleucht in Schwarz

Da bin ich mal gespannt ob die passt, lt. Artikel Nummer ist die Bremsleuchte für Polo 6R und von Dectane

Hi,
in dessen Account wurde heute eine Bewertung von einem anderen Ebayer abgegeben. Die da sieht aus wie folgt:

iconPos_16x16.gif
Ganz geiles Teil! Sieht super aus am T5
Mitgliedsname dennisundjohanna ( Bewertungspunktestand von 707
iconPurpleStar_25x25.gif
)
23.02.12 20:06
LED 3. Bremsleuchte VW T5 Transporter Multivan Caravelle ab 2003 schwarz 12 LED (Nr.370584733413)


Hallo,

dann aber bitte, bitte gleich Bilder einstellen, also montiert ... mal an, mal aus ...
und vielleicht noch ein Foto von der E-Zulassung ...


Gypsy

Na aber logoisch, ist doch selbstverständlich Euch sofort die Passgenauigkeit, Verarbeitung und Bebilderung darzustellen.
Natürlich wie immer sofort überwiesen und heute ist die Bremslatüchte schon auf dem Weg zu mir. Versand mit DPD und Sendungsverfolgung.
Versandbestätigung kam von topauto.com
 
AW: 3.Bremsleucht in Schwarz

Hallo,

hier vorab schon mal ein paar Bilder vom uneingebauten Zustand. Qualitativ und optisch macht die Bremsleuchte einen sehr guten Eindruck.
Nach anlegen der "Neuen" an die noch verbaute "Alte" sind die Maße identisch. Nun muss es Draußen nur noch trocken werden, die entsprechenden H.R.Etzold-Seiten sind schon rausgesucht, aber eigentlich sollte das kein großes Problem darstellen. Ist ja nur die obere Verkleidung, die entfernt werden muss.
mit blitz.jpgohne blitz.jpgrückansicht.jpgrückansicht 2.jpgE-zeichen.jpganschluss.jpg

Bestellung, Bezahlung, Lieferung innerhalb 2 Tagen, das nenne ich doch mal eine super Abwicklung.
 
AW: 3.Bremsleucht in Schwarz

Schonmal schöne Bilder.
Ist das Teil nun von Dectane ??

Gruß Ralf
 
AW: 3.Bremsleucht in Schwarz

Schonmal schöne Bilder.
Ist das Teil nun von Dectane ??

Gruß Ralf

Auf der Verpackung steht Automotive Components - kurz Au Co - oder klickst Du HIER;).
Mit Dectane hat das meiner Meinung nach nichts zu tun.

Wenn ich mir im Vergleich die Bilder von der Dectane Polo6R Bremsleuchte anschaue, sind bei dieser die Rundungen viel stärker ausgeprägt als die vom T5 - dürfte somit also nicht identisch sein, auch wenn beide die Bezeichnung BLV03 tragen. Warum auch immer???
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben