3. Bremsleuchte Heckflügeltür wie Tauschen?

karo1

Aktiv-Mitglied
Ort
Oberösterreich
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
04.2006
Motor
TDI® 77 KW
Antrieb
Front
Hallo an Alle.

Kann mir bitte wer sagen wie man beim T5 mit Heckflügeltüren die 3. Bremsleuchten wechseln kann?
Habe klugerweise gerade den Gesammten Bus mit Velour bezogen ( Bericht folgt wenn alles fertig ist) und weis nun nicht ob sich irgendwo schrauben befinden bzw. ob die Leuchten nur eingeklebt werden.
Wäre über Infos und Bilder sehr dankbar. Onkel Google und die Suche im Forum hat mich leider nicht weitergebracht.
Danke

Grüße

Roland
 
Hallo Roland,

falls Du es noch nicht selbst gefunden hast:

Die hochgesetzten Bremsleuchten sind von innen verschraubt.
Jeweils rechts und links vom Schloss.
Die Schrauben sind etwas eingelassen, so dass Du sie auch durch das Velour fühlen müsstest.
Das Anzugsdrehmoment ist 1,5 Nm.
 
Zurück
Oben