3. Batterie unter BF-Sitz trotz Dynaudio?

bmax

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
05/2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
Extras
KEINE Assistenzsysteme, 2. Schiebetür, LED, Dynamic Fahrwerk, usw.
Umbauten / Tuning
Mods zum Kurzzeit-Fluchtmobil
Spritmonitor ID
FIN
7HZ
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Moin,
habe den wilden Plan unter die Sitze jeweils eine Verbraucherbatterie einzubauen - grundsätzlich ein feiner Plan - hätte der Kleine nicht Dynaudio an Bord und den Verstärker unter dem BF-Sitz!

Hat das schon mal jemand gemacht? Wie bzw. wohin mit dem Verstärker oder passen gegebenenfalls Verstärker und Batterie zusammen unter den Sitz?

Meine Planung sieht bewusst anstatt einer LiFePo4 unter dem Fahrersitz eben 2 x AGM (315er Länge) vor. Wäre dankbar für Hinweise zur Lösung, danke.
 
Zurück
Oben