3,6

Crossroads

Top-Mitglied
Mein Auto
N/A
Hallo,

Es gibt wieder einen 6-Zylinder als 3,6l biturbo :D (leider macht der VW-Tacho ab 250 schlapp..)

 
Ich tippe mal auf rund 285 km/h Top.
 
Ach, ist das nicht die Video-Story die @Toto78 hier schonmal gepostet hat? Ich meine es ist das gleiche Fahrzeug und der gleiche Moderator mit der Sprech- / Denkschwäche.
 
Ist das ein Allrad oder ein Frontscharrer? Kann man den auflasten auf 3,5t ?

Vermutlich leider ein Einzelstück, oder darf man da auf eine Kleinserie hoffen?
 
Den 4motion gibt es nur als Schalter.
 
Den 4motion gibt es nur als Schalter.

Nur bei dem ursprünglichen T5.1, ab dem T5.2, wie im Video, gab es auch Automatik mit 4motion. Allerdings wird mindestens das Hauptgetriebe komplett getauscht (In der Beschriebung: "Angepasst") worden sein. Laut Videoanfang ist ein Allradantrieb vorhanden, nur die Frage ist, ob es der originale Strang ist. Der würde eh weniger lang halten bei der Motorisierung.

Interessant, aber unnütz, meiner Meinung nach. Das ist einfach das falsche Auto für 280 km/h. Außerdem nicht neu, es gibt einige Spezialanfertigungen, die z.T. auch V8 verbaut haben, dann aber hinten. Stichwort TH in Berlin. Da gab es ja Kisten, die 310 km/h laufen.

Grüße,
Felix.
 
Ach, ist das nicht die Video-Story die @Toto78 hier schonmal gepostet hat? Ich meine es ist das gleiche Fahrzeug und der gleiche Moderator mit der Sprech- / Denkschwäche.

Ja, das scheint der gleiche Hersteller zu sein. Mir gefällt, dass da eine ordentliche Bremse verbaut ist, oft reicht dafür die Kohle ja nicht mehr.
 
Zurück
Oben