3,2L V6 mit 140Liter [brutto] -der pure SPASS

AW: 3,2L V6 mit 140Liter [brutto] -der pure SPASS

Hallo TomTom,

Du meinst sicher den 3,2 V6 Benziner.


Gruss

Frank
 
AW: 3,2L V6 mit 140Liter [brutto] -der pure SPASS

@ Kibo
Stimmt, 3,5 sind es bei Mercedes. Bei der ganzen Vergleicherei kann man schon mal die Orientierung verlieren. gell? Und danke.....

Also her mit den Infos zum 3,2 V6 Otto


Gruß
Tomtom
 
AW: 3,2L V6 mit 140Liter [brutto] -der pure SPASS

Es ist ein VR6!
Und er hat 3,2l keine 3,5l.
 
AW: 3,2L V6 mit 140Liter [brutto] -der pure SPASS

Also,

im T5 ist ein VR6 mit 3199 Kubik und 173 KW verbaut!

Ich bin bislang sehr zufrieden, nur bei Kraftstoffverbrauch, da ist es etwas, naja, gewöhnungsbedürftig. Zwischen 12,5 und 35 Liter/100Km ist alles möglich, je nach Spaßfaktor.

Auch der 88 Liter Tank dürfte ruhig etwas größer sein. Ich habe mir schon den Unterboden angesehen, da würde noch ein rechteckiger Tank von ca 1000x250x200 mm (beim 3400 Radstand) drunter passen. Leider gibt es solche Tanks nicht mit Prüfnummer ;-(

Von den Fahrleistungen bin ich meistens recht zufrieden, ok ab 180 wird es etwas zäher, ab 200 ganz zäh, nur nicht bergab, da gehts bis 245 ganz zügig ,-)

Aber wozu gibt es denn einen Golf R32 bzw dessen Mapping *g

Ein befreundetes Tuningunternehmen aus meiner Nähe hat bislang 5 R32 auf deren Prüfstand gehabt, alle waren bei der Eingangsmessung serienmäßig, alle hatten um 270 PS!, haben sollten sie 250. *g

Naja, der nächste Schritt ist wohl denkbar, oder?

Das wird ein Spaß, wenn die abgeregelten BMW, Audi und Daimler für nen Bulli Platz machen müssen *g

Und das mit Stahlfelgen! Und dem TDI in silber am Heck (@88PS)

Bei Fragen, fragen!

Gruß
 
AW: 3,2L V6 mit 140Liter [brutto] -der pure SPASS

@Tomtom sach mal wie läuft den Dein anderer Dicker also der 300C bist Du mit dem zufrieden ?

Da der Markt für VR6 T5 derzeit leergefegt ist und das Angebot überteuert bin ich ja schon fast soweit mir einen SRT 8 zu importieren und dann schlanke 431 PS mit Gas zu katapultieren :D weil den kleinen Dicken gibbet es für Schlanke 32 Kilo drüben akzeptabele gebrauchte T-5 Dicke erst ab 40 kilo Euronen.....
 
AW: 3,2L V6 mit 140Liter [brutto] -der pure SPASS

Sorry Oyster, aber mir ist jetzt nicht so recht klar welche Gemeinsamkeiten ein 300C SRT8 und ein T5 V6 haben. :confused:

Sind doch zwei ganz verschiedene Konzepte von Automobil.

Davon abgesehen: Als ich vor drei Wochen meinen T5 V6 gekauft habe war der Markt nicht wirklich leer, es gibt schon einige und zwar deutlich unter dem Preis des TDI.
 
AW: 3,2L V6 mit 140Liter [brutto] -der pure SPASS

@ Galileio sorry war off topic aber das Leergewicht ist fast gleich. Und ein Chrysler für mich durchaus eine Alternative ist halt ein Kombi aber auch schön.

Und natürlich sind sie unterschiedlich aber eine Nachfrage ist es wert und es gibt derzeit keine V6 unter 40 tsd um genau zu sein eine Hand voll. Schau einfach mal bei Mobile ab BJ 2006, die Dinger mit viel Fehlern aus 2005 und 2004 will ich nicht. Ich spreche nicht von Caravelle mit Papptaschen sondern vom Multivan. Und auch keine Stadtwerkeausstattung sondern ein Minimum an Leder,SD Xenon, Navi, PDC, Standheizung, Automatik.
 
AW: 3,2L V6 mit 140Liter [brutto] -der pure SPASS

Vom Modell hast du recht: Es sollte ab MJ 2006 sein. Das ist meiner auch (EZ 11/05), die Ausstattung ist richtig fett (Highline und dann außer Luftfahrwerk Xenon und Schiebedach fast alles drin), 10.000 km, Preis 35.000.

Ok - ich weiß, habe ein Schnäppchen gemacht. :D

Habe eben mal gekuckt - sieht tatsächlich momentan leer aus in dem Sektor. Man muss eben - wenn einer kommt - schnell reagieren.
 
AW: 3,2L V6 mit 140Liter [brutto] -der pure SPASS

wow zu dem Preis hätte ich auch nicht lange rumgeschnackt :pro:
 
Zurück
Oben