rennsport_henry
Aktiv-Mitglied
- Website
- www.tmoto.de
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 02.02.2007
- Motor
- Otto V6 173 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- nöö
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Radio / Navi
- RCD200 MP3
- Extras
- Klima, E-Paket 3, Komfortsitze, SHZ, Schiebetür links, AHK fest, Heckflügeltüren,privacy Verglasung
- Umbauten / Tuning
- der neue hat Leistung genug ;-) oder vielleicht doch nicht???
Hallo Forum,
hat jemand aus diesem Forum im Raum Bremen, Hamburg/Oldenburg/Hannover einen 3,2 V6 am laufen? Kann man den ggf. mal probefahren, gegen Kostenübernahme natürlich!!!, da mein betreunder Händler keinen hat/bekommen kann.
Derzeit bewege ich einen T5 Kombi lang 1,9 TDI 77KW und das seit nunmehr 102 TKM nahezu problemlos. Ich überlege aber, mir einen Caravelle V6 L 5S zuzulegen, um den dann auf LPG zu fahren. Hat jemand erfahrungen( im wahrsten Sinne des Wortes) gemacht?
Wer kann/will helfen?
Gruß
hat jemand aus diesem Forum im Raum Bremen, Hamburg/Oldenburg/Hannover einen 3,2 V6 am laufen? Kann man den ggf. mal probefahren, gegen Kostenübernahme natürlich!!!, da mein betreunder Händler keinen hat/bekommen kann.
Derzeit bewege ich einen T5 Kombi lang 1,9 TDI 77KW und das seit nunmehr 102 TKM nahezu problemlos. Ich überlege aber, mir einen Caravelle V6 L 5S zuzulegen, um den dann auf LPG zu fahren. Hat jemand erfahrungen( im wahrsten Sinne des Wortes) gemacht?
Wer kann/will helfen?
Gruß