So, jetzt ist es endlich soweit.
Habe noch ein wenig mehr Kohle zusamengekratzt und nun werde ich zuschlagen.
Bin mir nur noch nicht so sicher, welcher es werden soll.
Startline ist gestorben...
Zur Wahl stehen ein 3,2 V6 mit LPG Anlage oder ein "normaler" TDI (174 PS).
Wer hat da mit dem V6 Erfahrung und kann mir was nützliches zur Entscheidungsfindung mitteilen?
Danke vorab und liebe Grüße
Habe noch ein wenig mehr Kohle zusamengekratzt und nun werde ich zuschlagen.
Bin mir nur noch nicht so sicher, welcher es werden soll.
Startline ist gestorben...
Zur Wahl stehen ein 3,2 V6 mit LPG Anlage oder ein "normaler" TDI (174 PS).
Wer hat da mit dem V6 Erfahrung und kann mir was nützliches zur Entscheidungsfindung mitteilen?
Danke vorab und liebe Grüße
Ranzkarre!

Ich möchte ungerne Einbußen zum jetzigen hinnehmen, nicht weit fahren müssen und natürlich am besten im Eintausch für meinen keinen großen Verlust machen.

.