3.2 L MV Sport Edition Concert - was ist eure meinung zu diesem Angebot

hoppelfunny

Top-Mitglied
Registriert
13 Aug. 2014
Beiträge
1.062
Reaktionspunkte
1.165
Punkte
75
Ort
Magdeburg
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
09/2019
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510+Dynaudio
Umbauten / Tuning
KN-Fahrwerk; 20" Sommerräder
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
keine
Hallo Zusammen,

ich bin heute beim Durcchschmökern des Netztes auf euer Board getroffen und frag doch gleich mal nach eurer Meinung.
Aktuell bin ich auf der Suche nach einem T5 MV; möglichst Highline-Ausstattung.

Gestossen bin ich dabei auf folgendes Angebot:

http://suchen.mobile.de/auto-insera...93838-rJjCAiCcRjDAA2YzheN5-mycas47-1_c01_4201

Die KM-Leistung ist für mich persönlich mit die Grenze, bei einem guten Zustand des Fahrzeuges könnte ich aber damit leben.
Fehlen würde mir eigentlich "nur" eine zweite Schiebetür, der Rest passt.

Zum Thema LPG hab ich mir hier auch schon ein wenig belesen; die Anlage ist von BRC - was wohl nicht die schlechteste ist, wenn sie vom Fachmann installiert wurde.
Da ich max 12 000km im Jahr fahre, er LPG hat und die große Koaltion dies laut K-vertrag auch über 2018 hinaus steuerlich fördern will, passt diese Kombination für mich durchaus.

Der Preis ist mir noch etwas hoch; aber ich weiß noch nicht, was da geht.

Wie ist eure grundsätzliche Meinung zum Fahrzeug?

Danke im Voraus!


Mfg ... Stefan
 
Zurück
Oben