hoppelfunny
Top-Mitglied
- Registriert
- 13 Aug. 2014
- Beiträge
- 1.062
- Reaktionspunkte
- 1.165
- Punkte
- 75
- Ort
- Magdeburg
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 09/2019
- Motor
- TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- RNS 510+Dynaudio
- Umbauten / Tuning
- KN-Fahrwerk; 20" Sommerräder
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- keine
Hallo Zusammen,
ich bin heute beim Durcchschmökern des Netztes auf euer Board getroffen und frag doch gleich mal nach eurer Meinung.
Aktuell bin ich auf der Suche nach einem T5 MV; möglichst Highline-Ausstattung.
Gestossen bin ich dabei auf folgendes Angebot:
http://suchen.mobile.de/auto-insera...93838-rJjCAiCcRjDAA2YzheN5-mycas47-1_c01_4201
Die KM-Leistung ist für mich persönlich mit die Grenze, bei einem guten Zustand des Fahrzeuges könnte ich aber damit leben.
Fehlen würde mir eigentlich "nur" eine zweite Schiebetür, der Rest passt.
Zum Thema LPG hab ich mir hier auch schon ein wenig belesen; die Anlage ist von BRC - was wohl nicht die schlechteste ist, wenn sie vom Fachmann installiert wurde.
Da ich max 12 000km im Jahr fahre, er LPG hat und die große Koaltion dies laut K-vertrag auch über 2018 hinaus steuerlich fördern will, passt diese Kombination für mich durchaus.
Der Preis ist mir noch etwas hoch; aber ich weiß noch nicht, was da geht.
Wie ist eure grundsätzliche Meinung zum Fahrzeug?
Danke im Voraus!
Mfg ... Stefan
ich bin heute beim Durcchschmökern des Netztes auf euer Board getroffen und frag doch gleich mal nach eurer Meinung.
Aktuell bin ich auf der Suche nach einem T5 MV; möglichst Highline-Ausstattung.
Gestossen bin ich dabei auf folgendes Angebot:
http://suchen.mobile.de/auto-insera...93838-rJjCAiCcRjDAA2YzheN5-mycas47-1_c01_4201
Die KM-Leistung ist für mich persönlich mit die Grenze, bei einem guten Zustand des Fahrzeuges könnte ich aber damit leben.
Fehlen würde mir eigentlich "nur" eine zweite Schiebetür, der Rest passt.
Zum Thema LPG hab ich mir hier auch schon ein wenig belesen; die Anlage ist von BRC - was wohl nicht die schlechteste ist, wenn sie vom Fachmann installiert wurde.
Da ich max 12 000km im Jahr fahre, er LPG hat und die große Koaltion dies laut K-vertrag auch über 2018 hinaus steuerlich fördern will, passt diese Kombination für mich durchaus.
Der Preis ist mir noch etwas hoch; aber ich weiß noch nicht, was da geht.
Wie ist eure grundsätzliche Meinung zum Fahrzeug?
Danke im Voraus!
Mfg ... Stefan