2x Beifahrersitzbank: Sitzbezüge tauschen

suj

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2013
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Bluemotion
Hallo!
Folgende Situation: in meinem Transporter ist eine Beifahrer-Doppelsitzbank mit schwarz/grauem Stoffbezug. Lehne nicht klappbar.

Außerdem habe ich eine zweite solche Sitzbank mit klappbarer Lehne, hellgrauwe Stoff/Plastik-Bezug.

Wegen der klappbaren Lehne möchte ich diese einbauen, würde aber gern das schönere und passendere schwarze Stoffpolster weiter verwenden.

Lässt sich der Stoff schadenfrei anehmen und tauschen? Oder kann ich das innenleben der Lehne tauschen? Wegen der Klapp-Funktion?
Ist das machbar, oder sollte da besser ein Autopolsterer ran?

Ich habe hier nichts passendes über die Suche gefunden... :)
 
Zurück
Oben