2wd in den Westalpen

Toller Bericht 👍
 
Ich habe gestern einen Kanal auf YT ausgegraben.
Ein Cali-Fahrer aus CH ist da mit einem 2WD unterwegs.
Go with the flow - follow the sun

Da sieht man gut, wo der 2WD an seine Grenzen kommt aber eben auch, wie weit man kommen kann.
Ist keine Werbung für den Kanal, die Sprache ist faktisch kaum verständlich. Vielleicht interessiert es den einen oder die andere.
 
Ok, die Pfade auf denen die beiden da unterwegs sind.. da bin ich ja bisher nur Autobahnen gefahren 😀
 
Danke für den Tipp!
 
Habe gestern Abend noch Pyrenäen Natur & Action (oder so ähnlich) angesehen.
War für einen 2WD schon nicht ohne. Eier hat er und keine Bange vor "a bisserl Schwund".
Bei einem Video von Sardinien hat er am Ende dazu geschrieben, dass er die letzte Etappe nicht gemacht hat - wegen zu grob.

Es scheint so, dass er sich öfter an den Pistenkuh-Roadbooks orientiert und darauf auch in seinen Videos referenziert.
 
Schöner Bericht und Bilder, danke 👍
 
Ich habe gestern einen Kanal auf YT ausgegraben.
Ein Cali-Fahrer aus CH ist da mit einem 2WD unterwegs.
Go with the flow - follow the sun

Da sieht man gut, wo der 2WD an seine Grenzen kommt aber eben auch, wie weit man kommen kann.
Ist keine Werbung für den Kanal, die Sprache ist faktisch kaum verständlich. Vielleicht interessiert es den einen oder die andere.

😂😂😂 Wie meinst du das? Ich verstehe die beiden, wie dich. Ist doch laut genug. 😉😂😂😂

@Christian
Danke für den Thread. Sehr gute Idee.
 
Dann kucken wir den auf unserem nächsten Treffen zusammen an und Du übersetzt für den Rest. 😉 😆
 
Colle di Garezzo - Colle del Garezzo - Alpen-Motorrad-Guide

Stattdessen bin ich dann die empfohlene "einfachere" Alternative über den Colle di Garezzo gefahren. Wobei das natürlich immer noch eine üble Holperstrecke ist. Von dort könnte man Passo della Guardia wieder zur LGKS rüberfahren (zum Pas del Col Ardente). Ich bin aber nach Triora abgefahren, von dort waren es dann auch noch 1,5 Stunden Rally über kleinste Teerstraßen zum nächsten Campingplatz, ist eine ziemlich abgelegene Gegend :-)
30 Minuten von Triora wäre das Agriturismo Il Rifugio gewesen.
Egal - Respekt bezüglich deines Höllenrittes ohne 4x4!
 
Zurück
Oben