ottii
Aktiv-Mitglied
- Ort
- ellwangen
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 10.2010
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- njet
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
hi boys&girls,
was hängt alles an der 2ten Batterie?
Vermutlich nur die WWZH?
Hintergrund:
Hab die WWZH nachrüsten lassen und der hat keine 2te Batterie verbaut.
Ist die 1te Batterie denn damit nicht überfordert?
Jeden Morgen 30 min Heizung und 4x 15 km Fahrt, manchmal etwas mehr.
Hab gedacht, ich könnt mir schlau an die 2te Batterie noch 1-2 12V-Steckdosen anschließen, für Kühlbox und so ... ok, werden jetzt manche sagen, die Heizung brauchst du im Winter und die Box im Sommer.
Egal, die Hauptsorge gilt der 1ten Batterie, ich möcht nicht irgendwann irgendwo in der Pampa stehen, nur weil mein Anlasser nicht mehr genügend Power bekommt.
Grüße
Otti
was hängt alles an der 2ten Batterie?
Vermutlich nur die WWZH?
Hintergrund:
Hab die WWZH nachrüsten lassen und der hat keine 2te Batterie verbaut.
Ist die 1te Batterie denn damit nicht überfordert?
Jeden Morgen 30 min Heizung und 4x 15 km Fahrt, manchmal etwas mehr.
Hab gedacht, ich könnt mir schlau an die 2te Batterie noch 1-2 12V-Steckdosen anschließen, für Kühlbox und so ... ok, werden jetzt manche sagen, die Heizung brauchst du im Winter und die Box im Sommer.
Egal, die Hauptsorge gilt der 1ten Batterie, ich möcht nicht irgendwann irgendwo in der Pampa stehen, nur weil mein Anlasser nicht mehr genügend Power bekommt.
Grüße
Otti