2t batterie + 220v umbau in münchen

kreatiefpunkt

Jung-Mitglied
Website
www.bluebirdheadwear.com
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Umbauten / Tuning
campingausbau
servus t5ler!
ich wollte fragen ob zufällig wer eine preiswerte firma oder gute kontakte zu personen hat mit genügend elektronik wissen und erfahrung was den einbau betrifft!
gerne auch leute aus dem forum die darin geübt sind!

mein plan ist die zweite batterie einzubauen, den 220v-anschluss in den motorraum zu verlegen, die standheizung an die 2te batterie zu klemmen(webasto nachrüstung) & eine steckdose im innenraum installieren!

würde mich über tipps freuen!

danke

Hallo,

mit meinen alten "Schleifern" (Golf und Passat) in Dachau bei Fa. Hegemann (http://www.cornelius-hegemann.de/).
Der ist vielleicht nicht der Elektronikfreak, aber dort werden auch VW-Busse zum Wohmo umgebaut und die Preise sind vernünftig (soweit man in der heutigen Zeit überhaupt von vernünftigen Preisen reden kann).
Bisher war ich dort (hab dort auch mein Bearlock im T5 einbauen lassen) mit allen Arbeiten sehr zufrieden.
Aber nicht von der Erscheinung des Herrn Hegemann abschrecken lassen, der schraubt halt noch selbst und kann besser mit Autos als mit Menschen umgehen.

Deine Aufgabenstellung sollte dort wohl zur vollsten Zufriedenheit erledigt werden.

Gruß Joe

Oder doch selber machen! Hat bei mir auch super funktioniert :-) anleitungen und anregungen gibts hier genug :-)

Zurück
Oben