2er Sitzbank wickelbar?

AW: 2er Sitzbank wickelbar?

Hi,

Die Möglichkeit die 3er Bank in die zweite Reihe zu setzen würde mich auch interessieren.

Habe gerade mal beim Freundlichen gefragt, was die Befestigungspunkte kosten. Bei zwei Stück käme man auf 42,...€

Hab jetzt mal ne Frage.
Kann man die einfach so an der richtigen Stelle in den Boden schrauben oder muss man dafür erst ein Gewinde in den Boden schneiden??

Gruß Christian
 
AW: 2er Sitzbank wickelbar?

Hi,

Die Möglichkeit die 3er Bank in die zweite Reihe zu setzen würde mich auch interessieren.

Habe gerade mal beim Freundlichen gefragt, was die Befestigungspunkte kosten. Bei zwei Stück käme man auf 42,...€

Hab jetzt mal ne Frage.
Kann man die einfach so an der richtigen Stelle in den Boden schrauben oder muss man dafür erst ein Gewinde in den Boden schneiden??

Gruß Christian

Weiss nicht wie weit Ihr hier nun gekommen seid, war ein paar Tage nicht im Forum, aber ich habe es gestern getestet. Ja. Die 3er-Bank passt, wen man dieses Paket geordert hat, auch in die 2. Reihe. Zumindest bei mir. Fotobeweis anbei.
 

Anhänge

  • IMG_0127.JPG
    IMG_0127.JPG
    354,8 KB · Aufrufe: 83
  • IMG_0128.JPG
    IMG_0128.JPG
    321,7 KB · Aufrufe: 79
  • IMG_0125.JPG
    IMG_0125.JPG
    401,2 KB · Aufrufe: 89
Hallo,
Ich wollte meine 2 Bank umklappen, leider fehlt bei der Bank die Schlaufe hinten.
Die Schlaufe gibt es beim Freundlichen. leider konnte er mir nicht sagen wie ich sie montieren soll, oder ob es mit einem dicken Seil oder Schlüsselband auch möglich ist.
 
AW: 2er Sitzbank wickelbar?

Hi,

Die Möglichkeit die 3er Bank in die zweite Reihe zu setzen würde mich auch interessieren.

Habe gerade mal beim Freundlichen gefragt, was die Befestigungspunkte kosten. Bei zwei Stück käme man auf 42,...€

Hab jetzt mal ne Frage.
Kann man die einfach so an der richtigen Stelle in den Boden schrauben oder muss man dafür erst ein Gewinde in den Boden schneiden??

Gruß Christian

Dann darf aber keine weitere Bank dahinter sein. Es fehlt die schnelle Ausstiegsmöglichkeit.
 
Zurück
Oben