2er Bank ausgebaut, und nun ?

klingeahm

Top-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
lass stecken....
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Extras
Edition, LSH, Akustikpaket, RFK, 2er Bank
FIN
oder VIN ???? ach nööö....
guten Tag liebe 'Mitstreiter',
ich habe vor Kauf und Montage von zwei Einzelsitzen erfolgreich meine 2er Bank ausgebaut, steht jetzt im Wohnzimmer. Weiss zwar noch nicht wohin damit, aber das ist nicht das Problem. Es steckt noch der Schraubenzieher in der Seite um den Verriegelungsmechanismus zu blockieren, die Betriebsanleitung lässt sich nicht so genau darüber aus, ob ich den jetzt entfernen kann und dann zum Einbau auch wieder reinbekomme. Hat doch bestimmt hier schon mal jemand Erfahrung mit ?

Danke für die Antworten

Alfred
 
AW: 2er Bank ausgebaut, und nun ?

Hallo Alfred,
wenn Du dir viel Arbeit und gefummel ersparen willst - Lass ihn stecken - :cool:
und wenn Du die Bank nicht mehr brauchst - wir haben einen Marktplatz hier;)
Gruß Jürgen
 
AW: 2er Bank ausgebaut, und nun ?

Verkauf dann aber mit Schraubenzieher, oder?

Muss die Bank unbedingt in Hamburg stehen?

Grüße

Nic
 
AW: 2er Bank ausgebaut, und nun ?

guten Tag liebe 'Mitstreiter',
ich habe vor Kauf und Montage von zwei Einzelsitzen erfolgreich meine 2er Bank ausgebaut, steht jetzt im Wohnzimmer.

Hat man bei der 2er-Bank im Cali nicht auch zwangsläufig zwei Bodenschienen? Dann können doch keine Einzelsitze eingebaut werden, oder?
 
AW: 2er Bank ausgebaut, und nun ?

guten morgen,
der beach hat 4 sitzschienen, die bank sitzt in schiene 1 und 3 (von der schiebetür aus gesehen).
und verkaufen will ich die bank nicht, ich denke beim eventuellen wiederverkauf könnte das ein problem sein.

danke für die anworten, und ja, ich werde ihn stecken lassen ;)
 
Zurück
Oben