2DIN Radio + mobiles NAVI anstelle von RNS2-DVD ??

defekt!

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
N/A
Hallo!
Habe zwar grade das CAN-Modul von Stefan hier leigen, aber mein RNS510 kommt nicht an Land :( ...daher habe ich mich gefragt, ob es machbar und sinnvoll wäre ein 2DIN Radio einzubauen und zusätzlich z.B. ein mobiles Garmin-Nüvi oder TomTom zu nutzen.

Fragen die hierbei entstehen:
- Kann ich die bisherige FSE mit UHV-Hörnchen mit einem Fremdhersteller 2DIN Radio nutzen? oder....
- ...macht FSE via Bluetooth über Nüvi/TomTom Sinn, wenn dieses mit dem 2DIN Radio verklöppelt ist?
- Funktioniert das MFL mit einem Fremdhersteller Radio?
- Kann ein mobilies NAVI die vorhandene GPS-Antenne nutzen?


Wenn das so möglich wäre, dann wäre es die preiswertere Variante und ich müsste mir weniger Gedanken darüber machen, ob die mal wieder mein Festeinbau Navi klauen.

Gruss defekt!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 2DIN Radio + mobiles NAVI anstelle von RNS2-DVD ??

Obwohl jetzt alles mit dem RNS510 los geht bei mir würde es mich trotzdem interessieren, ob oder wie das MFL mit einem Drittanbieter 2DIN Radio bedienbar ist und ob man die vorhandene GPS-Antenne (Werkseitig) auch für ein mobiles Navi nutzen könnte?!
 
Zurück
Oben