28. NRW-STAMMTISCH BEI OBELINK MIT ANSCHLIESSENDEM STELLDICHEIN AM SILBERSEE

TeeFünfer

Top-Mitglied
Ort
im Bermudadreieck xD
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07 / 09 / 2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Edelstahlpedalkappen PhaeTT5on/Aerotwin Visioflex Wischer/ETABETA TETSUTT BLACK 275/35-20"
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Atlantis
Radio / Navi
Delta
Extras
Xenonweiße LED-Kennzeichen-,Innenraum-,
Trittstufen-,Standlichtbeleuchtung/ nachgerüstete C-Schiene
Umbauten / Tuning
schwarze Frontscheinwerfer/schwarze LED Seitenblinker/schwarze LED Lightbarheckleuchten/3. Bremsleuchte in LED & schwarz/mattschwarz pulverbeschichtete Suez/50mm H&R Distanzscheiben Winter/Sott Optimuz 05 Scheibentönung/ClimAir Windabweiser Sport (stark getönt)/carbonisierter MFT
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZ8H03xxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HMC01
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
HYUNDAI i30 N Performance
Hallo liebe Mitboarder, die Würfel sind gefallen,

angedacht ist eine gemeinsame Shoppingtour beim Campingbedarfsriesen Obelink in Holland.

Wer nach dem tragen von Muddis "Tüten":D noch Lust und Laune verspüren sollte, ist eine gemeinsame Konvoifahrt zum Silbersee in Haltern am See mit gemeinsamer Übernachtung geplant.

Termin - 20.07.2013

Ort - http://www.obelink.de/kontaktdaten.html

Ort - http://www.silbersee-haltern.de/

Zum Silbersee muss ich allerdings sagen, dass es eventuell möglich sein kann, dass die sanitären Anlagen geschlossen sind.
Weiterhin gibt es dort nur an einer Stelle Strom abzugreifen und ob dort die Plätze zu dieser Zeit frei sind ist immer ein wages Unterfangen. Nach Möglichkeit sollte auch Frischwasser selber mitgebracht werden.
Um euer Wohl sorgt ihr euch auch selber. Wie ihr schon merkt, ich mach's mir ganz einfach:o.

Anmelden muss sich keiner, wer erscheint, der ist halt da:cool:.

Die Öffnungszeiten an einem Samstag sind von 8:30 Uhr - 17.00 Uhr. Bleibt nur die Frage auf, wer sich wann ins Getümmel schmeissen möchte.

Für all diejenigen, die an diesem Termin leider verhindert sind, tut es mir Leid. Aber irgendwann muss man ja mal zu Potte kommen.?(

allerliebste Grüße Andreas
 
AW: 28. NRW-STAMMTISCH BEI OBELINK MIT ANSCHLIESSENDEM STELLDICHEIN AM SILBERSEE

Für all diejenigen, die an diesem Termin leider verhindert sind, tut es mir Leid. Aber irgendwann muss man ja mal zu Potte kommen.?(

allerliebste Grüße Andreas


Dimmt,

mir tut es auch sehr leid, dass ich da in Südfrankreich am Atlantikstrand liegen darf......:cool:

Wir wünschen euch viel Erfolg beim großen "O" und Spaß am See. :D
 
AW: 28. NRW-STAMMTISCH BEI OBELINK MIT ANSCHLIESSENDEM STELLDICHEIN AM SILBERSEE

Termin ist vorgemerkt zumal ich vor dem 29.7. noch zum Obelink muss und diverse Teile für den Urlaub benötige. Wenn meine Frau keinen Nachtdienst hat dann komme ich.

Gruß
Klaus
 
AW: 28. NRW-STAMMTISCH BEI OBELINK MIT ANSCHLIESSENDEM STELLDICHEIN AM SILBERSEE

Juppiiiiiii....=)

Obelink m.a.S.g.W...
Silbersee definitiv... (Solang auch einer von Euch da ist!?()

Die fehlenden sanitären Einrichtungen kann man mal für eine Nacht verkraften...
Ich hock mich dann einfach an Teechens Felge...:D:D:D
 
AW: 28. NRW-STAMMTISCH BEI OBELINK MIT ANSCHLIESSENDEM STELLDICHEIN AM SILBERSEE

Oha, die muss ich dann aber unbedingt vorher noch PlastiDippen, nicht, dass Du nachher noch Deine Initialen dort eingebrannt hast.

Sie zu, dass Du Obelix hinbekommst. Dann hast Du auch ein Töpfchen für Deine Welpen falls ihr mal irgendwo in der Pampers steht wo keine Kloake zur Verfügung steht:sly:.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 4
 
AW: 28. NRW-STAMMTISCH BEI OBELINK MIT ANSCHLIESSENDEM STELLDICHEIN AM SILBERSEE

(...) nicht, dass Du nachher noch Deine Initialen dort eingebrannt hast.
(...)
Wie jetzt???
Nur die Initialen???

Ich wollte nen ganzen Spruch da lassen...?(
Passend zu Deinen 4 Felgen:

"In allen vier Ecken
soll Liebe drin stecken!"

:D:D:D
Oder irgendwie sowas in der Art... Voll poetisch...:D:D:D
 
AW: 28. NRW-STAMMTISCH BEI OBELINK MIT ANSCHLIESSENDEM STELLDICHEIN AM SILBERSEE

Hallo,

....ich habe da mal ne Fräge ???
Ich hätte 1. Bock .......und so wie es aussieht zu diesem Datum auch erst mal allen Streß hinter mir.

Ist das am Silbersee ein richtiger CP - so das ich da meinen WW vorher abstellen könnte - evtl. sogar schon am Freitag ??
Ich habe keine richtige Lust mit meinem WW nach Oberlink zu fahren und dann nach Dülmen.

Laut Internetz gibt es da einen FKK Strand ........neee keine Panik, dä Dentmen zieht nicht blank !!!
Aber evtl. könnte ich da mit nem 400er Tele ein paar schöne Landschaftsbilder machen =)=)

Gruß
Claus
 
AW: 28. NRW-STAMMTISCH BEI OBELINK MIT ANSCHLIESSENDEM STELLDICHEIN AM SILBERSEE

Wie jetzt???
Nur die Initialen???

Ich wollte nen ganzen Spruch da lassen...?(
Passend zu Deinen 4 Felgen:

"In allen vier Ecken
soll Liebe drin stecken!"

:D:D:D
Oder irgendwie sowas in der Art... Voll poetisch...:D:D:D

HALLOOOOOOO, wenn Du soviel verpieseln willst, fang schon mal an nicht mehr aufs Töpfchen zu gehen:p. Obwohl, ich hab nur pieselige 17" , da brauchts eh nicht ganz so viel:D.

Hallo,

....ich habe da mal ne Fräge ???
Ich hätte 1. Bock .......und so wie es aussieht zu diesem Datum auch erst mal allen Streß hinter mir.

Ist das am Silbersee ein richtiger CP - so das ich da meinen WW vorher abstellen könnte - evtl. sogar schon am Freitag ??
Ich habe keine richtige Lust mit meinem WW nach Oberlink zu fahren und dann nach Dülmen.

Laut Internetz gibt es da einen FKK Strand ........neee keine Panik, dä Dentmen zieht nicht blank !!!
Aber evtl. könnte ich da mit nem 400er Tele ein paar schöne Landschaftsbilder machen =)=)

Gruß
Claus

Moin Claus,

nä, CP ist das nicht, eigentlich ein großer Parkplatz mit einem "Bereich" extra nur für Wohnmobile/T5's oder halt auch Gespanne.
Nur wie schon geschrieben, wenn das Wetter zu diesem Zeitpunkt richtig geil sein sollte, wäre da noch der Badebetrieb. Dann wirds dort auch mal richtig voll, sollte aber abklingend sein wenn wir gegen 18.00 Uhr dort aufschlagen.

aby5yzu5.jpg




Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 4
 
AW: 28. NRW-STAMMTISCH BEI OBELINK MIT ANSCHLIESSENDEM STELLDICHEIN AM SILBERSEE

Ha,

ein Heimspiel ;-)

Sofern unsere Urlaubspläne nicht noch einmal arbeitgeberseitig geändert werden, kommen wir doch glatt am Silbersee vorbei.

Das einzige was mich ein wenig beunruhigt ist, dass es bei sehr gutem Wetter dort unglaublich voll ist.
In den letzten Jahren haben Leute (aufgepasst!!) an der Autobahn geparkt (Standstreifen) um dort Schwimmen zu gehen...!:eek:

Lassen wir uns überraschen.

Grüße aus Münster

Mario
 
AW: 28. NRW-STAMMTISCH BEI OBELINK MIT ANSCHLIESSENDEM STELLDICHEIN AM SILBERSEE

Hallo Mario,

das ist mir bekannt, aber es gibt da noch ein paar Ausweichparkplätze. Zwar nicht direkt am Silbersee, dafür aber am Stausee wo auch schon eine Grillsitzung stattgefunden hat:cool:.
Da alles bis aufs Minimum reduziert wurde, sollte auch jeder, jeder Situation gerüstet sein:D.

Erlebnis-/Abenteuerausflug halt.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 4
 
AW: 28. NRW-STAMMTISCH BEI OBELINK MIT ANSCHLIESSENDEM STELLDICHEIN AM SILBERSEE

Habe ich richtig gelesen auf der Homepage???
Keine Hunde???
Keine Grillerlaubnis???

Zu dem Pieselproblem:
Gibt es da vielleicht so ne öffentliche Behindertentoilette, in die man mit dem Locusschlüssel reinkommen könnte???

Folgende Adressen wirft mein Locusführer für Haltern aus:

Locus Haltern.jpg

Allerdings bin ich a) nicht ortskundig, ob die Adressen da dicht dran sind und b) ist mein Locusführer von 2007...
Vielleicht weiß da einer von Euch mehr...?!?!

Wäre denn schon jemand ab Freitag am Silbersee? So daß man Samstag gemeinsam zum Obelink huschen kann???
 
AW: 28. NRW-STAMMTISCH BEI OBELINK MIT ANSCHLIESSENDEM STELLDICHEIN AM SILBERSEE

Aaaaaallllsooooo,

ich war schon 3x da und habe es nie bereut =).
Frischwasser zum spülen, waschen eccpp. bringe ich reichlich mit....
Und wer hat denn da gegrillt...?:rolleyes:;):D
Halben Kram gibbet nüch....
IMG_0227.JPGIMG_0230.JPGIMG_0231.JPGIMG_0233.JPG
Ich sammele schon extra ausrangierte Dachstühle :D

Edit: ich wollte mir immer schon nen sportlichen Donnerbalken aus Plaste kaufen :D
 
AW: 28. NRW-STAMMTISCH BEI OBELINK MIT ANSCHLIESSENDEM STELLDICHEIN AM SILBERSEE

Habe ich richtig gelesen auf der Homepage???
Keine Hunde???
Keine Grillerlaubnis???

Zu dem Pieselproblem:
Gibt es da vielleicht so ne öffentliche Behindertentoilette, in die man mit dem Locusschlüssel reinkommen könnte???

Folgende Adressen wirft mein Locusführer für Haltern aus:

Anhang anzeigen 92401

Allerdings bin ich a) nicht ortskundig, ob die Adressen da dicht dran sind und b) ist mein Locusführer von 2007...
Vielleicht weiß da einer von Euch mehr...?!?!

Wäre denn schon jemand ab Freitag am Silbersee? So daß man Samstag gemeinsam zum Obelink huschen kann???

In der Saison haben auch das Lokal und die WC`s geöffnet, sonst haben wir uns immer gut engangiert! Für richtige Insiderinfos müsstest Du eventl. Bogi1 fragen - der wohnt in der Umgebung.

Freitagnachmittag könnte ich evtl. einrichten.
 
AW: 28. NRW-STAMMTISCH BEI OBELINK MIT ANSCHLIESSENDEM STELLDICHEIN AM SILBERSEE

(...)
Freitagnachmittag könnte ich evtl. einrichten.
Supi...
Dann dürfen wir nur nicht wieder die Nacht durch machen...:eek:
Oder gibt's beim Obelink auch Streichhölzer um die Augen offen zu halten???:rolleyes:

oklaF-1175236338-medium.jpg

Den Bogi1 werde ich mal anschreiben...;)
 
AW: 28. NRW-STAMMTISCH BEI OBELINK MIT ANSCHLIESSENDEM STELLDICHEIN AM SILBERSEE

Ich wusste garnöscht, dass ich so schöne Augen habe, wo haste die denn fotograpfiert - sieht so nach Holzflatrate aus...:D

Ausserdem liegt es wohl klar an euerem Weinvorrat, wenn wieder mal durchgezecht wird :cool:
 
AW: 28. NRW-STAMMTISCH BEI OBELINK MIT ANSCHLIESSENDEM STELLDICHEIN AM SILBERSEE

Das waren die kläglichen Reste der diebischen Elstern von Wietzendorf...:D
Und wieso sind das DEINE Augen???:evil:
ICH seh' jeden Morgen so aus...:rolleyes:?(:D

P.S.: Dann bring' ich halt Bier mit... Tüdelüüüüü...
 
AW: 28. NRW-STAMMTISCH BEI OBELINK MIT ANSCHLIESSENDEM STELLDICHEIN AM SILBERSEE

Öööhmmm, heist euer California ja auch Zwillimamis-Mosel-Tankwagen, rülps...hicks...stapolta ???
Dat machen wir auch ma anners, aber so komisch aussehen tun wir dann trotzdem :D
 
Hallöle ihr bekloppten :-)

Ich würde wohl auch gern erscheinkommen '_' und die Aktien stehen nicht schlecht das ich schon Fr in den Gefielden aufschlage, da ich noch was abholen könnte.
Ich muss nur sehen das ich meinen kleinen Braunen versorgt bekomme da meine Resthaushalt auf Fuerteventura weilt.
Oder würde sich am Sa jemand seiner annehmen wenn ich bei Obelix bin???
 
AW: 28. NRW-STAMMTISCH BEI OBELINK MIT ANSCHLIESSENDEM STELLDICHEIN AM SILBERSEE

Ich hätte in diesem lustigen ZwilliMami-Tankwagen auch nen lustigen Tank drin...
Dann könnten wir direkt aus'm Wasserhahn zapfen...:D

Oha... Dann sehen wir anderen Tag nicht nur Schei*e aus, sondern müßten uns obendrein auch noch nen Taxi zum Obelink teilen...:rolleyes:

P.S.: @Selbstschrauber, :uuups:, da war ja noch was... Ööööhhhmmm... Haben da ja auch was Felliges...:rolleyes: Dürfen die Pelzpo's etwa nicht rein da??? (Sven darf es doch auch...:D:D:D)
Im schlimmsten Fall übernehme ich Bex...
 
AW: 28. NRW-STAMMTISCH BEI OBELINK MIT ANSCHLIESSENDEM STELLDICHEIN AM SILBERSEE

Hallöle ihr bekloppten :-)

Ich würde wohl auch gern erscheinkommen '_' und die Aktien stehen nicht schlecht das ich schon Fr in den Gefielden aufschlage, da ich noch was abholen könnte.
Ich muss nur sehen das ich meinen kleinen Braunen versorgt bekomme da meine Resthaushalt auf Fuerteventura weilt.
Oder würde sich am Sa jemand seiner annehmen wenn ich bei Obelix bin???

Wenn Insa nüch kann, nem ich ihn, fühlt sich genauso an wie meine Freundin.... uuuuuuhhhh hier naht gerade ein unwetterchen.... ich geh makucken...
 
Zurück
Oben