audiofeuer112
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 2019
- Motor
- TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus
- Extras
- Gen6
- Umbauten / Tuning
- 40mm ABT
20 Zoll ABT „glossy black„
Ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Aktuell habe ich noch die 20 Zoll ABT Felgen für den Sommer. Ich wollte diese eigentlich verkaufen.
Leider haben sich bisher nur Betrüger bei Kleinanzeigen gemeldet mit dubiosen Agrumenten.
Für 1500€ möchte ich sie aber auch nicht verkaufen. Ich hoffe das kann man irgendwo verstehen.
Habe einfach Angst das sie nicht für meinen Zweck geeignet sind. Der MV ist ein reines Wochenende und Urlaubs Auto für Camping mit Wohnwagen und auch mal die Berge. Vermutlich brauchen diese auch mehr Sprit beim fahren. Viel Gummi am Randstein bleibt hier auch nicht übrig.
Allgemein finde ich auch das Lenken damit nicht optimal. Oder ist das nur ein empfinden von mir ?
Optisch keine Frage, sehen diese sehr schön aus.
Nun würde ich 2 neue Gummis benötigen. Diese sind bei dieser Breite auch kein Schnäpchen.
Im gegensatz würde ich mich für die Thomason TN18 255/45 R18 entscheiden.
Hier sind die Reifen auch günstiger.
PS: Ich mag solche Entscheidungen nicht und komme meistens nie zum Ergebnis
Aktuell habe ich noch die 20 Zoll ABT Felgen für den Sommer. Ich wollte diese eigentlich verkaufen.
Leider haben sich bisher nur Betrüger bei Kleinanzeigen gemeldet mit dubiosen Agrumenten.
Für 1500€ möchte ich sie aber auch nicht verkaufen. Ich hoffe das kann man irgendwo verstehen.
Habe einfach Angst das sie nicht für meinen Zweck geeignet sind. Der MV ist ein reines Wochenende und Urlaubs Auto für Camping mit Wohnwagen und auch mal die Berge. Vermutlich brauchen diese auch mehr Sprit beim fahren. Viel Gummi am Randstein bleibt hier auch nicht übrig.
Allgemein finde ich auch das Lenken damit nicht optimal. Oder ist das nur ein empfinden von mir ?
Optisch keine Frage, sehen diese sehr schön aus.
Nun würde ich 2 neue Gummis benötigen. Diese sind bei dieser Breite auch kein Schnäpchen.
Im gegensatz würde ich mich für die Thomason TN18 255/45 R18 entscheiden.
Hier sind die Reifen auch günstiger.
PS: Ich mag solche Entscheidungen nicht und komme meistens nie zum Ergebnis