27. NRW-Stammtisch : 26.01.2013 Kartfahren in Herne

Helge235

Top-Mitglied
Ort
53773 Hennef
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
16.06.2009
Motor
Otto V6 173 KW
DPF
nein
Motortuning
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
T-Edition
Holland-Import
FIN
WV2ZZZ7HZ9H1219xx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HJ1A3
Liebe Boarder aus nah und fern,

Weihnachten überlebt, der Weltuntergang war ein Fake, der Jahreswechsel hat mir gut gefallen...

die Zahl 2013 gefällt mir auch! Auf zu neuen Taten und damit auch neuen Treffen.

Mit etwas Vorbereitung im Hintergrund hat sich der

Samstag 26.Januar 2013

als geeigneter Termin für einen Winterevent herauskristallisiert.

Kartfahren hat lange nicht stattgefunden - ich hoffe, dass alle Inhaber von farbigen Stahlhüten sich daran erinnern und diese zur Veranstaltung mitbringen (lassen).

Hier kommt der Plan:

Ab ca. 15 Uhr treffen alle Rennfahrer, Grid-Girls, Zuschauer etc bei folgender Kartbahn ein:
http://www.monza.de/

Hier haben wir schonmal ein Rennen veranstaltet und ich glaube, es ist eine der besten Bahnen im Ruhrpott.
Um 16 Uhr haben wir für bis zu 14 Fahrer(innen) die Bahn geblockt. Sollten es mehr Fahreranmeldungen geben, muss ich mit denen nochmal Kontakt aufnehmen.
Ich denke, dass ein TOP15 Rennen am besten geeignet ist - kostet pro Kart 20,- - eigene Helme oder zumindest Sturmhaube nicht vergessen. Weitere Infos auf der HP der Kartbahn.

Wenn dann nicht noch weitere private Duelle ausgetragen werden müssen:), dann wäre danach so ungefähr ab 17.30 Uhr eine Location zur Befriedigung von Hunger und Durst im Angebot:
http://www.cafedelsol.de/mein-cafe-del-sol/cafe-del-sol-herne/cafe-del-sol-herne1.html
Hier ist Platz zum Parken und es gibt ein breit gefächertes Angebot für jeden Geschmack.
Hier können natürlich auch alle noch teilnehmen, die für Kartfahren nichts übrig haben.

Mit Dank an "Teechen"-Andreas wg regionaler Unterstützung. Ich freue mich auf Euch.
Gruß
Helge

Jetzt seid Ihr dran - bitte wg Planung und Reservierung folgende zwei Listen mit Namen und Zahlen ergänzen.

1) aktive Kartfahrer:


Helge235 : 3
... : ..

2) Cafe del Sol:

Helge235 : 3
... : ..
 
AW: 27. NRW-Stammtisch : 26.01.2013 Kartfahren in Herne

Moin Helge,

cool entlich mal wieder ein Kartevent :p so melde ich mich mal spontan an :]


1) aktive Kartfahrer:


Helge235 : 3
HSG T5 : 1
... : ..

2) Cafe del Sol:

Helge235 : 3
HSG T5 : 1-2
... : ..
 
AW: 27. NRW-Stammtisch : 26.01.2013 Kartfahren in Herne

Jappadappadu
Wir sind dabei
.
Michelle, mein Neffe Kevin und Michelle.

1) aktive Kartfahrer:
Helge235 : 3
HSG T5 : 1
Teechen: 3 mit Goldhelm an Board

2) Cafe del Sol:
Helge235 : 3
HSG T5 : 1-2
Teechen : 4
 
Da werde ich leider in China sein. Macht bitte Fotos!
 
AW: 27. NRW-Stammtisch : 26.01.2013 Kartfahren in Herne

Immer mitten in die Fresse rein... dadada: Teechen: 3 mit Goldhelm an Board

Harharhar, das weckt meinen Ehrgeiz :D
 
AW: 27. NRW-Stammtisch : 26.01.2013 Kartfahren in Herne

Immer mitten in die Fresse rein... dadada: Teechen: 3 mit Goldhelm an Board

Harharhar, das weckt meinen Ehrgeiz :D

Na komm schon Alder, da musste ich lange für kämpfen:D.

Die beiden anderen Mützen sitzen Luftlinie ca. 400m auseinander habe ich mir beim Jahresabschlussgrillen sagen lassen und sind im Bereich Bochum zu finden.

Ladi ladi ladi ladi ho- ladi ho - ladi ho hoho
Dieses Jahr wird MEINS:pro:.

Danke Helge für Deinen Einsatz;)
 
AW: 27. NRW-Stammtisch : 26.01.2013 Kartfahren in Herne

Jaja mein Lieber, daher habe ich auch gleich mal zwei konkurrenzfähige Ex-Karter angeschrieben..., vielleicht gewinne ich dann wenigstens mal die güldene AHK:rolleyes::D
 
AW: 27. NRW-Stammtisch : 26.01.2013 Kartfahren in Herne

Hallo zusammen,

so fängt dat 2013 ja juut an :D

Ich halte noch Rücksprache mit der Gewerkschaft.
Setze alles daran wiedermal ein paar Runden mit euch zu drehen :D

Gruss Andreas
 
AW: 27. NRW-Stammtisch : 26.01.2013 Kartfahren in Herne

Moin Andi,

Hallo zusammen,

so fängt dat 2013 ja juut an :D

Ich halte noch Rücksprache mit der Gewerkschaft.
Setze alles daran wiedermal ein paar Runden mit euch zu drehen :D

Gruss Andreas

so wie ich Dich kenne, kannst Du schon sehr überzeugend sein =)
Würde mich freuen, wenn Du es schaffen würdest =)
 
AW: 27. NRW-Stammtisch : 26.01.2013 Kartfahren in Herne

so fängt dat 2013 ja juut an :D
Gruss Andreas

Hi Andreas,

würde mich freuen auf dem Parkplatz ein V6 Pärchen Highline/Kombi hinzustellen:)

Auf der Kartbahn sehen wir dann mal, wer mehr wiegt....

Gruß
Helge
 
AW: 27. NRW-Stammtisch : 26.01.2013 Kartfahren in Herne

Gewerkschaft hat zugestimmt :D

Ich werde kommen, und bringe zur Unterstützung meinen großen Sohnemann mit.
Und er wiederum würde gerne seinen Kumpel mitnehmen.

D.h. wenn es ok geht, würden wir dann drei Fahrer stellen.

2x Rockies und 1x erfahrenen Goldhelm-Träger mit Ambitionen diesen wieder zu erobern :D

Ich fasse zusammen:

1) aktive Kartfahrer:
Helge235 : 3
HSG T5 : 1
Teechen: 3 mit Goldhelm an Board
TopperHarly: 3

2) Cafe del Sol:
Helge235 : 3
HSG T5 : 1-2
Teechen : 4
TopperHarly: 3
 
Hallo zusammen

Ich bin auch noch am Überlegen und verhandeln.
Würde auch mal gern wieder ein paar Runden drehen. Gibet eigentlich ein Gewichtsausgleich? Wenn nicht fühle ich mich immer so benachteiligt ;-) und das ich auf das Durchschnittsgewicht komme ist Ehr unwahrscheinlich so stark sind meine Vorsätze dann doch nicht.
 
AW: 27. NRW-Stammtisch : 26.01.2013 Kartfahren in Herne

Moin Micha,

entweder bekommst Du einen langen Radstand, oder extra Beinauflagen mit Handgas&Bremse:D

OK mit dem Gewicht hätten wir laufenden 1,5 Meter, Dir gegenüber noch einen "leichten" Vorteil, da kommt aber bestimmt die ein oder andere Gewichtsklasse noch hinzu:]

Ausserdem, hat deine Größe gewisse Vorteile beim Karten, die ich hier aber sicher nicht kund tun werde;)
 
AW: 27. NRW-Stammtisch : 26.01.2013 Kartfahren in Herne

Moin zusammen,

ja das ist ein guter Jahresanfang :D

Helge hatte das ja schon in Bonn angesprochen, danke für die Initiative.

Ich/wir werden beim Karten nur als Zuschauer dabei sein.
Die rote Laterne liegt noch irgendwo bei mir im Keller, die bringe ich dann für den würdigen "Allenhinterherfahrer" mit.:D:D

1) aktive Kartfahrer:
Helge235 : 3
HSG T5 : 1
Teechen: 3 mit Goldhelm an Board
TopperHarly: 3

2) Cafe del Sol:
Helge235 : 3
HSG T5 : 1-2
Teechen : 4
TopperHarly: 3
lufti: 1-2
 
AW: 27. NRW-Stammtisch : 26.01.2013 Kartfahren in Herne

Hallo und ein Frohes Neues an alle,
nachdem in 2012 doch die Termine diverser Treffen nicht mit den Meinen passten, möchte ich natürlich gleich am Jahresanfang die Chance nutzen.
Weiß noch nicht, ob alleine oder zu zweit, aber ein Platz beim Kartfahren sollte schon reserviert sein.
Also ich bin dabei. Freue mich schon euch alle mal persönlich kennen zu lernen.


1) aktive Kartfahrer:
Helge235 : 3
HSG T5 : 1
Teechen: 3 mit Goldhelm an Board
TopperHarly: 3
jogi1001: 1

2) Cafe del Sol:
Helge235 : 3
HSG T5 : 1-2
Teechen : 4
TopperHarly: 3
lufti: 1-2
jogi1001: 1-2
 
AW: 27. NRW-Stammtisch : 26.01.2013 Kartfahren in Herne

Hallo Leute,

erst mal Allen ein frohes, erfolgreiches, gesundes Jahr 2013.
Zu dem Termin kann ich leider noch nicht Hundertprozentig zusagen, ich werde aber mal schauen ob ich es nicht doch hinbekomme.
Deshalb erst mal unter Vorbehalt:

1) aktive Kartfahrer:
Helge235 : 3
HSG T5 : 1
Teechen: 3 mit Goldhelm an Board
TopperHarly: 3
jogi1001: 1
Pavesi : 1 (noch nicht 100%) mit Silberhelm an Board

2) Cafe del Sol:
Helge235 : 3
HSG T5 : 1-2
Teechen : 4
TopperHarly: 3
lufti: 1-2
jogi1001: 1-
Pavesi : 2 (noch nicht 100%)
 
AW: 27. NRW-Stammtisch : 26.01.2013 Kartfahren in Herne

Hallo

Frohes neues Jahr und alles Gute für 2013!!!!!!

Ich bin zu 95% auch mit dabei.


1) aktive Kartfahrer:
Helge235 : 3
HSG T5 : 1
Teechen: 3 mit Goldhelm an Board
TopperHarly: 3
jogi1001: 1
Pavesi : 1 (noch nicht 100%) mit Silberhelm an Boa
K.M.4x4: 1 mit lackiertem Helm in Bronze

2) Cafe del Sol:
Helge235 : 3
HSG T5 : 1-2
Teechen : 4
TopperHarly: 3
lufti: 1-2
jogi1001: 1-
Pavesi : 2 (noch nicht 100%)
K.M.4x4 : 1

Bis dahin
Gruß
Klaus
 
AW: 27. NRW-Stammtisch : 26.01.2013 Kartfahren in Herne

Hallo Helge,

super, auf euch ist nu mal immer verlass!

Bitte mich und meine Regierung einplanen.
Muß Oma noch die 4 Kids aufs Auge drücken :cool:

Kart:
1x (nur ich, da meine holde eh nicht fahren kann;))

Cafe del Sol:
2x (da darf Sie dann wieder mitmachen)

Danke für die Orga!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS. noch jemand aus dem Raum Unna / Dortmund dabei?
 
AW: 27. NRW-Stammtisch : 26.01.2013 Kartfahren in Herne

Hallo Leute,

hier der aktuelle Stand:

1) aktive Kartfahrer:
Helge235 : 3
HSG T5 : 1
Teechen: 3 mit Goldhelm an Board
TopperHarly: 3
jogi1001: 1
Pavesi : 1 mit Silberhelm an Board
K.M.4x4: 1 mit lackiertem Helm in Bronze
denni9000 : 1
LTMicha : 1
Selbstschrauber : 1 evtl. (wird schon gehen)


2) Cafe del Sol:
Helge235 : 3
HSG T5 : 1-2
Teechen : 4
TopperHarly: 3
lufti: 1-2
jogi1001: 1-2
Pavesi : 2
K.M.4x4 : 1
denni9000 : 2
LTMicha : 1
Selbstschrauber : 1 evtl.

Gruß

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 27. NRW-Stammtisch : 26.01.2013 Kartfahren in Herne

Hi Leute,

hier gehts ja ab wie auf der Kartbahn...und schon der dritte V6 auf dem Parkplatz:D


Da jetzt schon 15 (+1?) aktive Fahrer gezählt sind, werde ich wohl in zwei Gruppen teilen müssen. Gibt es noch stille Interessenten, die sich noch nicht gemeldet haben? Wäre blöd, wenn ich jetzt doppelt blocke und dann vielleicht doch nur 14 erscheinen...

Was ist mit dem pinken Helm? Wo stecken die Kart-Mädels?

Sachdienliche Hinweise werden gerne entgegengenommen...

Gruß
Helge
 
Zurück
Oben