26. NRW-STAMMTISCH

TeeFünfer

Top-Mitglied
Ort
im Bermudadreieck xD
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07 / 09 / 2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Edelstahlpedalkappen PhaeTT5on/Aerotwin Visioflex Wischer/ETABETA TETSUTT BLACK 275/35-20"
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Atlantis
Radio / Navi
Delta
Extras
Xenonweiße LED-Kennzeichen-,Innenraum-,
Trittstufen-,Standlichtbeleuchtung/ nachgerüstete C-Schiene
Umbauten / Tuning
schwarze Frontscheinwerfer/schwarze LED Seitenblinker/schwarze LED Lightbarheckleuchten/3. Bremsleuchte in LED & schwarz/mattschwarz pulverbeschichtete Suez/50mm H&R Distanzscheiben Winter/Sott Optimuz 05 Scheibentönung/ClimAir Windabweiser Sport (stark getönt)/carbonisierter MFT
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZ8H03xxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HMC01
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
HYUNDAI i30 N Performance
Hallo liebe Mitkartfahrer,

also von mir aus müsste es mal wieder soweit sein, dass wir uns zu einem Kart-abend treffen:D.

Mir ist es aber momentan nicht möglich, mich persönlich um die Terminierung oder die Örtlichkeit zu kümmern.

Ob es schon Frühlingsgefühle sind:rolleyes::rolleyes::rolleyes:?

Falls es also bei einigen von Euch auch mal wieder im Arsch jucken sollte, sich in die Hartschale zu pressen, wäre ich superdankbar dafür, wenn das jemand in die Hand nehmen würde.:danke::pro:

Die Silbermütze ist leider zur Zeit im Urlaub (Pavesi), den Goldhelm habe ich im Keller und sucht nen neuen Besitzer;).

Vorgesehen hatte ich

SAMSTAG den 03.03.2012
Wo? Logischerweise dort, wer hier gerade der Erste ist, der sich darum kümmert:D.

Dortmund, Herne, Bocholt, Münster - ganz egal


Ich hoffe Euch ang(er)regt zu haben und freue mich auf ein Wiedersehen
 
AW: 26. NRW-STAMMTISCH

Moin Andreas,

dann meld ich mich für den Abend direkt mal ab.

Wir haben an diesem Abend die JHV unseres Autoclubs TTR, im Versammlungsraum der Kartbahn "Cool Runners" in Gevelsberg...... :D :p
 
AW: 26. NRW-STAMMTISCH

Hallo Leute,

wie Oben schon richtig bemerkt, ich werde durch Abwesenheit glänzen.
Ich komme erst Samstag Abend aus dem Urlaub zurück.
Wenn Silbermütze von Nöten, könnte z.B. vom Klaus (K.M.4x4+Trapo) abgeholt werden.

Ich wünsche Euch viel Spass.

Gruß

Stefan
 
AW: 26. NRW-STAMMTISCH

Hallo

Bei mir sieht es am 3.3. schlecht aus, :( ich kann ewtl. Abends mal auf ein Getränk vorbeikommen aber nicht vor 20:00 Uhr.
Ich habe auch noch einen 3.Sieger Helm z. H..
Bis dahin
Gruß
Klaus
 
AW: 26. NRW-STAMMTISCH

Moinsen,

der 3.3. ist bei mir auch etwas kurzfristig. Der 10. wär da schon besser.....

Im übrigen habe ich auch seit über einem Jahr (völlig unverdient;)) die rote Laterne herumliegen.
Die gebe ich auf jeden Fall ab, denn selbst wenn ich zum Stammtisch komme, werde ich nicht Kartfahren.

So long
Lambert
 
AW: 26. NRW-STAMMTISCH

Morgääähn,

also so wie die Resonanz hier gerade ist, würde ich sagen, wir verlegen das Ganze dann doch mal lieber auf ein ander Mal;).
Wenigstens posten doch noch einige etwas, war auch vielleicht tatsächlich etwas zu kurzfristig.
Ich werde es verkraften, gehe ich halt in den Keller und rutsche ne Runde auf´m BobbyCar rum:].

allen ein schönes WE
 
AW: 26. NRW-STAMMTISCH

jetzt mal nicht ablenken!

hier sind drei helmlose Nasen mit Kart-Entzugserscheinungen, aber auch 3.3. zu kurzfristig für eine sichere Planung.

Daher jetzt hier die Anschlussfrage:

Wer würde am 10.3. oder 17.3. teilnehmen können???

Wenn sich einer der beiden als Favorit herausstellt, sollte doch der Rest der Orga kein Problem sein...

Gruß und schönes Wochenende!
Helge
 
AW: 26. NRW-STAMMTISCH

Wer würde am 10.3. oder 17.3. teilnehmen können???

Sorry Helge,

da klappt es bei mir leider nicht, obwohl der 10.03 im äussersten Notfall schon möglich wäre, mich müsste nur jemand mitnehmen:D, wohin auch immer.
Claudia ist an diesem Termin auf ´nem Reitkurs und hat logoischerweise Muvan in Beschlag:mad:. Am 11.03. wird sie UHU, der 17.03 geht leider überhaupt nicht.
Aber nur keine Rücksicht, einer schaut halt immer in die Röhre. Auf Entzug bin ich dennoch, wie Deine Kiddies auch:rolleyes:.
 
AW: 26. NRW-STAMMTISCH

Hej Helge,

die beiden Termine sind aus jetziger Sicht ok.
Für ein nettes Treffen bin ich immer zu haben.
Wie schon oben geschrieben werde ich aber nicht Kartfahren.

Grüßle
Lambert
 
AW: 26. NRW-STAMMTISCH

HI,

obwohl mein A..auch schon juckt, treffe ich mich am 03.-04.) mit den MoM's (Xing Gruppe "Manager on Motor Bikes") auf der Motorradmesse in Dortmund.

Am 10. bzw. 17. wäre ich aber dabei.

Gruß
Dirk
 
AW: 26. NRW-STAMMTISCH

Moin,

der 10.3. ginge bei mir auch noch, aber auch ohne Kartfahren.

Bitte beim 17.3. berücksichtigen, dass da möglicherweise einige bei der OBD-Schulung in Hannover sind, mich eingeschlossen.
 
AW: 26. NRW-STAMMTISCH

Hallo,

.....ihr könntet aber am 17.03 mit euren BBC rund um Micha´s Schrauber Bude rutschen und Abends könnten wir richtig die Sau raus lassen =)=)

Gruß
Claus
 
AW: 26. NRW-STAMMTISCH

TeeFünfer schrieb:
gehe ich halt in den Keller und rutsche ne Runde auf´m BobbyCar rum:].

Also am 03.03. hab ich noch nix vor... bei Dir im Keller rumrutschen hätte was :]

By the way... wo ist eigentlich das pinke Ungetüm abgeblieben???

10.03. wäre auch ok... Teechen könnte ich dann einsammeln... liegt ja fast immer auf dem Weg ;)
J´ette könnt ich auch mitbringen... aber nur, wenn Fermi Abstand hält ?(

17.03. steht leider noch nicht fest... aber Micha´s Schraubereinfahrt wäre schon verlockend :pro:
 
AW: 26. NRW-STAMMTISCH

...
By the way... wo ist eigentlich das pinke Ungetüm abgeblieben???
...


Liebe Heike,
DAS PINKE UNGETÜM IST BEI MIHIHIR!!!

Meine Mädels hatten da die letzten beiden Male ein Abo drauf.

Es hat mir gute Dienste geleistet um Katzen, Hunde und Vögel aus meinem Vorgarten fern zu halten. Und die Nachbarhäuser stehen jetzt ebenfalls leer und sind günstig zu verkaufen ...
:D:D:D

Aber keine Angst Heike, wenn ich es irgendwie einrichten kann,
wird es da sein ... :eek::p:eek:
 
AW: 26. NRW-STAMMTISCH

Hi all,

theoretisch könnte ich an den Wochenende. Weiß nur nicht ganz genau, wann mein Bus in der Werkstatt ist (ihr wisst schon wieso...:mad:).
Also vielleicht fährt ja hsg oder mkratingen mit :rolleyes:.

J´ette könnt ich auch mitbringen... aber nur, wenn Fermi Abstand hält ?(

Das saß....


Gruß, Fermi
 
AW: 26. NRW-STAMMTISCH

Moin beinand,

Hi all,

theoretisch könnte ich an den Wochenende. Weiß nur nicht ganz genau, wann mein Bus in der Werkstatt ist (ihr wisst schon wieso...:mad:).
Also vielleicht fährt ja hsg oder mkratingen mit :rolleyes:.



Das saß....


Gruß, Fermi

am 03.03 bekommt die dachlose Kiste einer Freundin eins auf's selbiges!

Aber am 10.03. sollte es klappen und alleine fahren ist langweilig ;)
 
AW: 26. NRW-STAMMTISCH

Schade, ich hatte den morgigen Abend eigentlich schon eingetragen....hatte nicht damit gerechnet, daß es so kommen würde. ?(

Über den 10. und 17. kann ich noch nichts sagen, ich konsultiere heute Abend meinen heimatlichen Kalender :)


War Michas Schrauberbude nicht in Hannover?
Das wäre im Mai gut, da muß ich eh nach Hannover =) ;) (und gestanztes sowie lackiertes Blech abholen)
Ist noch nicht dingfest, sieht aber gut aus. :)
 
AW: 26. NRW-STAMMTISCH

Wat is nu?
 
AW: 26. NRW-STAMMTISCH


Hi @all,

also ich denke, die ganze Geschichte mit dem 26. NRW-Stammtisch wird dann jetzt gecancelt.

Ist auch mir jetzt absolut zu kurzfristig;).

allen ein schönes WE
 
Zurück
Oben