spkp2
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 12/2010
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS 510
- Extras
- Vollausstattung
- Umbauten / Tuning
- 95Ah AGM als zweit Batterie, LED Innenraumbeleuchtung, Drehkonsole Beifahrersitz,...
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Kein weiterer T5 vorhanden
Ich bin Letzte Woche auf die Insel KRK in Kroatien gefahren.
In Slowenien habe ich ein Ortsschild übersehen und die Rennkommission hat mich gelasert.
Ich habe das wirklich übersehen,....
Rechts ran und der wollte von mir 500 € haben.
Nach längere Diskussion ging der Zweite Polizist in sein Dienst-Skoda und holte Unterlagen.
Touristi "nur" die hälfte also 250 €!
Na ja hab es bezahlen müssen,...
Wie hoch waren Eure Strafen so mit dem Dicken?
Mich hat das ganze schon erschreckt!
GLG Peter
In Slowenien habe ich ein Ortsschild übersehen und die Rennkommission hat mich gelasert.
Ich habe das wirklich übersehen,....
Rechts ran und der wollte von mir 500 € haben.
Nach längere Diskussion ging der Zweite Polizist in sein Dienst-Skoda und holte Unterlagen.
Touristi "nur" die hälfte also 250 €!
Na ja hab es bezahlen müssen,...
Wie hoch waren Eure Strafen so mit dem Dicken?
Mich hat das ganze schon erschreckt!
GLG Peter

im Meppedforum jammern alle über die Schweiz ,aber hier kann man lesen das wir nicht die Spitze des Eisberges sind . Warum denken gerade die Deutschen das sie im Ausland abgezockt werden (nur ein Gedanke von mir ) kommt wohl daher das sie immer vergleichen , aber wie heisst es doch so schön " andere Länder andere Strafen
Eigentlich halte ich die Füsse still wenn mal wieder gejammert wird und man denkt " Ihr seid wohl noch nicht wo anders gewesen " ja ja ... wissentlich zu schnell und den der Aufschrei ... und wem ist das den noch nicht passiert / bin auch kein Blümchenpflücker ... dieses Jahr ist bisher mein bestes ... noch nicht geblitzt in Europa ... in Afrika schon , zweimal an einem Tag ... lebe noch und ich sehe es als Entwicklungshilfe