25. Stammtisch NRW: Obelink – 04.02.2012 - Winterswijk NL

Dizzy Miss Lizzy

Top-Mitglied
Ort
Bonn
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
06/2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
mich
Umbauten / Tuning
hat bereits alles, was ich wollte
FIN
WV2ZZZ7HZKH115xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
(also falls es der 27. NRW-Stammtisch ist :rolleyes: )

23. Insel Hombroich/Willich (Wassermann)
24. Hattingen (Helge235)
25. Nikolaustreffen am Niederrhein (Fermi)
26. noch nicht vergeben (Januar 2012)

Aber Teechen zieht für mich bestimmt noch mal sein Sekretärinnenröcken an und korrigiert mich :D Also reserviere ich jetzt einfach mal den

27. NRW-Stammtisch für ein Treffen am Samstag, den 04.02.2012 bei

Obelink Vrijetijdsmarkt Obelink - Zelte, Igluzelte, Wohnwagenvorzelte, Vorzelt, Sonnensegel Fiamma/Omnistor, Movers, online zelt-shop, angebot
Misterweg 179
7102 EN Winterswijk
Niederlande

Öffnungszeit ist samstags von 09.00 - 17.00 Uhr.

Da einige ja gezielt suchen und ich es mir schwierig vorstelle, als Gruppe durch Obelink zu ziehen, schlage ich vor, dass wir uns nach Ladenschluss z. B. auf dem Parkplatz treffen und im Konvoi irgendwohin zum Essen und gemütlichen Tagesausklang fahren. Vorschläge sind herzlich willkommen!

Lustig dürfte es tagsüber trotzdem werden, man läuft sich ja doch immer wieder mal über den Weg, z. B. beim Probesitzen auf `nem Porta Potti… Mover-Test… Jonglieren mit Bratpfannen… Würde mich freuen, viele von Euch mal wieder zu sehen!!!

Viele liebe Grüße

von der Verdizzelten
 
AW: 27. Stammtisch NRW: Obelink – 04.02.2012 - Winterswijk NL

Hiho Freunde der Nacht,


WIR sind dabei:pro:.
 
AW: 27. Stammtisch NRW: Obelink – 04.02.2012 - Winterswijk NL

Hallo,

...ihr Porta Potti Tester, hatte ihr bedacht, das eine Woche später schon das Wintecamp statt findet ???

Habt ihr was im Übernachtung geplant ???
Weil da könnte ich doch glatt meinen Wohnwagen mal an der frischen Luft bewegen.

Gruß
Claus
 
AW: 27. Stammtisch NRW: Obelink – 04.02.2012 - Winterswijk NL

Moin zusammen,

ich glaube, an dem WE ist sonst nichts.
Dann wäre ich wohl dabei

Abends dann in NL zu einem netten Chinamann???


Schönen 2. Advent euch allen!
 
AW: 27. Stammtisch NRW: Obelink – 04.02.2012 - Winterswijk NL

Moin Claus,

Hallo,
...ihr Porta Potti Tester, hatte ihr bedacht, das eine Woche später schon das Wintecamp statt findet ???

genau aus diesem Grunde sollte das Obelix-Treffen ja vor dem GBB stattfinden;),
ich zitiere mich mal selber aus nem anderen Fred.


bis Ostern wollten auch wir eh nicht mehr warten, da ist die Campingsaison doch schon voll im Gange. Die fängt nämlich schon in GBB mitte Februar an:D.
Terminlich wäre da denke ich der Februar schon ganz in Ordnung, solange man der Witterung trotzen kann.

Habt ihr was im Übernachtung geplant ???
Gruß
Claus

Übernachtung war beim gestrigen Telefonat nicht mit einbezogen worden.
Wenn Du aber Dein Wohnzimmer an der Luft spazieren fahren möchtest, warum hast Du dann ´ne Hütte in GBB gebucht:rolleyes:?
 
AW: 27. Stammtisch NRW: Obelink – 04.02.2012 - Winterswijk NL

Hi Heike, Andreas und ihr anderen,

zur Zählweise würde ich vorschlagen, (Nikolaustreffen hat eine eigenen Zähler) Andreas beruft im Januar noch eine Kart-Runde ein (#25) und Winterswijk wird dann #26.

Der 4.2. steht ab sofort in meinem Kalender und zum Chinamann würde ich folgendes vorschlagen:

De Chinese Muur

Gruß
Helge
 
AW: 27. Stammtisch NRW: Obelink – 04.02.2012 - Winterswijk NL

Hallo,

.....
Wenn Du aber Dein Wohnzimmer an der Luft spazieren fahren möchtest, warum hast Du dann ´ne Hütte in GBB gebucht:rolleyes:?

damit ihr euch totlacht, wenn der Dentmen sich seinen Stellplatz im Schnee frei schaufeln kann, oder aber das ganze Gespann im Morast versinkt ....nee nee.

Chinamann ist gut, das sind wenigstens Hunde erlaubt bzw. gern gesehen ........und wenn es nur im Wok ist ?(:uuups:

Gruß
Claus
 
AW: 27. Stammtisch NRW: Obelink – 04.02.2012 - Winterswijk NL

@Verdizzelte
Schöne Sache das, habe ich doch glatt gleich im Kalender notiert. :)


@all
Es gibt jedoch....Neuigkeiten, Gegebenheiten, Umstände - was auch immer :) - die zum einen genau diesen Stammtisch für mich unmöglich machen könnten und zum anderen einen Bus obligatorisch machen.

Habe ich mich klar ausgedrückt? :rolleyes: :D


Teechen, hast Du schon ein Date für das karten? :]


Gruß,
Carsten
 
AW: 27. Stammtisch NRW: Obelink – 04.02.2012 - Winterswijk NL

Ich bin auch sehr gerne dabei!
 
AW: 27. Stammtisch NRW: Obelink – 04.02.2012 - Winterswijk NL

Hallo Leute,

wir sind auch dabei.
Termin ist eingetragen.

Ich hoffe wir sehen uns vorher noch (ich muss die silberne Mütze noch los werden).

Gruß

Marion & Stefan
 
AW: 27. Stammtisch NRW: Obelink – 04.02.2012 - Winterswijk NL

Jetzt brauchen wir noch K.M.4x4+Trapo und die Truppe ist (beinahe) perfekt!
 
Schade, ich kann leider nicht. Ich wünsche Euch einen schönen Tag und viel Spass.

Beste Grüße, Carsten
 
AW: 27. Stammtisch NRW: Obelink – 04.02.2012 - Winterswijk NL

@all

Geschafft, ich habe meine Bereitschaft getauscht.

Ich bin also auch dabei. :pro:

Ich habe noch keinen Einkaufszettel geschrieben aber bis dahin fällt mir bestimmt noch etwas ein. (haben die da auch Aufstelldächer?!?)

Wünsche noch einen schönen Abend

Gruß
Klaus
 
AW: 27. Stammtisch NRW: Obelink – 04.02.2012 - Winterswijk NL

Hallo Klaus, super, dass es bei dir klappt. Aufstelldächer haben die nicht, soweit ich weiss. Dafür aber andere nützliche Dinge in rauhen Mengen.
 
AW: 27. Stammtisch NRW: Obelink – 04.02.2012 - Winterswijk NL

Hallo,

generell haben wir auch Interesse.

Aber in bin am 3.2. noch in Hannover zur Doppelbesichtigung T5 Werk / Cali-Fertigung und werde erst im Laufe des Abends zu Hause eintrudeln.
Mal schauen, wie fit ich dann Samstag morgen bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 27. Stammtisch NRW: Obelink – 04.02.2012 - Winterswijk NL

Warum tust dir das denn an, Wolfgang? Das Treffen liegt doch direkt auf dem Weg! So wie ich hier die Pappenheimer kenne, wird man sich ohnehin am Tag vorher treffen und irgendwo einkehren und lauschig übernachten. Warte mal ab, das wird so kommen. :rolleyes:
 
AW: 27. Stammtisch NRW: Obelink – 04.02.2012 - Winterswijk NL

Warum tust dir das denn an, Wolfgang? Das Treffen liegt doch direkt auf dem Weg!
Moin Chris,

holst Du dann Birgitt in Wuppertal ab und bringst sie mit? :D
Sie muss nämlich Freitag arbeiten, möchte aber mit zu Obelink......
 
AW: 27. Stammtisch NRW: Obelink – 04.02.2012 - Winterswijk NL

Moin Moin,

wir melden uns für den 04.02.2012 auch mal ganz unverbindlich an.

Genaue Zusage kurz vor Termin, ist ja noch Zeit !

Irgendwas kann man ja immer brauchen !

Haben noch Gulden, wird man die da noch los ??? :D:D
 
AW: 27. Stammtisch NRW: Obelink – 04.02.2012 - Winterswijk NL

Hallo Wolfgang ( JOJOM) =)

Aber in bin am 3.12. noch in Hannover zur Doppelbesichtigung

Klugscheisser Modus an:

Wen du am 03.12. in Hannover bist ( warst) solltest du es doch bis zum 04.02. ins Käseland schaffen ???

Klugscheisser Modus aus

...ich hätte ja auf der Wunschliste so einen Mover stehen ........dann könnte ich meinen WW per FB schön auf dem CP spazieren fahren, dazu müsste ich dann noch eine
Wireless Kabel Fernbedienung basteln, dann würdet ihr aber gucken.=)=)

Gruß
Claus
 
AW: 27. Stammtisch NRW: Obelink – 04.02.2012 - Winterswijk NL

holst Du dann Birgitt in Wuppertal ab und bringst sie mit? :D
Sie muss nämlich Freitag arbeiten, möchte aber mit zu Obelink......

Da habe ich überhaupt kein Problem mit, Wolfgang - dann kann sie endlich mal nen V6 (selber) fahren :D:D:D
Tipp: Halten wir erst mal so im Kopf fest, bis dahin fließt noch viel Wasser die Wupper runter. Machen wir dann ein paar Tage vorher konkret.
 
Zurück
Oben