24 Stunden am Nürburgring

Gearloose

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
01/2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
Original 150kW TDI
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Spritmonitor ID
Hallo alle zusammen,

fährt hier jemand dieses Jahr zu den 24 Stunden am Nürburgring oder war schon des öfteren vor Ort? Ich für meinen Teil würde dieses Jahr gerne mit einem Kumpel hinfahren (Übernachtung im Bus versteht sich). Wir würden Freitagmorgens anreisen haben jedoch keinen Schimmer wie es dann mit der Belegung der Bedarfsplätze ausschaut. Ich denke mal Brünnchen und Schwalbenschanz sind dann wohl schon zu, aber wie siet es mit dem Hatzenbach oder Breidscheid aus? War halt schon des öfteren da jedoch entweder im Hotel oder mit einem Camper auf dem permanenten Campingplatz.

Ich hoffe jemand kann mir diesbezüglich helfen da ich irgendwie bei Tante Gockel nicht so richtig schlau werde.

mit freundlichen Grüssen und ein schönes Vor-Wochenende.

Marc
 
Hallo Marc

...ich kann Dir nur empfehlen, je früher Du vor Ort bist, desto besser.
Denn die Plätze, gerade zum 24h Rennen sind mehr als sehr begehrt. 8)

VG
Andreas
 
E9FC9F3D-71D6-4A64-B3AF-F3A1D62B1546.jpeg

Es gibt noch Karten für Freitag. Falls jemand den Sound der 6-Zylinder Boxermotoren vermisst?

Porsche Sieg für Sabine dieses Jahr!
 
Zurück
Oben