235/55R17 auf T5.1?

Hallo Zusammen,
ich war heute mit den PDFs von HeinerDD :danke:bei der Nachprüfung und alles war gut. Hatte vorsichtshalber auch die 205 65 R16 montiert.
Wenn ich diese Bescheinigung mitführe, darf ich die 17" auch wieder fahren. Darüber bin ich ganz froh, da es Ganzjahresreifen sind, und ich keine extra Winterräder habe. Die neue Plakette ist zwar rosa, aber ich bin trotzdem froh dass die jetzt drauf klebt....ohne große Kosten🥳🤩😎
Vielen Dank euch allen und Grüße,
Rainer
PS: dann mach ich mich jetzt mal daran den Zuheizer wieder zum heizen zu überreden.....🥶
 
und alles war gut.
Krass

in meinen, vor weniger als einem Jahr bei Erwin gekauften, Unterlagen steht zum Trapo MJ 04 bis 07:

Transporter, Verkaufstyp 7HC California Modelljahr 2004 bis Modelljahr 2007

... und unser T5 ist ein 7HC

Änderung Außer den serienmäßigen Rad/Reifen-Kombinati‐
onen sind keine Änderungen zulässig!
 
Zurück
Oben