Update:
Gestern hat 3x die Diebstahlwarnanlage angeschlagen. Während dem Versuch das Fahrzeug zu laden. Die App hat als Auslösung (Innenraum) angegeben. In der Fahrgastzelle war keine Mücke, Fliege, Biene, Motte, o.ä. zu sehen.
Ärgerlich aber nach der 3. Auslösung habe ich das Auto einfach offen gelassen.
Interessant war das die Spannung 12V Dose Cockpit und Rücksitzbank 11,6V anzeigte. Sie hatte zu dem Zeitpunkt schon ein paar Stunden geladen. Ich hatte schon gehofft, einen etwas höheren Wert ablesen zu können.
Hab dann kurz was anderes gemacht und plötzlich stand dort 12,3V. Also muss das BM ab und an was durchlassen.
Ab dem Abend war das Auto dann wieder offen und ab und an konnte ich immer mal wieder einen Wert mit 12,X ablesen. Das Multimeter hatte ich permanent an den Polen der Starterbatterie. Dort waren immer mal wieder Werte von 13,X und 14,X abzulesen.
Kleiner Exkurs:
Leider konnte ich den Versuch die Nacht über nicht durchführen. Wir hatten vorne am Fenster ein aufgemaltes X an der Scheibe. Der Platzbetreiber, Nachbarn sind der MeInnung das Tagsüber jemand ein “Gaunerzinken“ dran gemacht hat. Somit war genügend Gesprächsstoff hier und wir haben zum Abend bis auf die Tische + Stühle alles weggeräumt. Die Nacht war daher etwas bescheiden. Jedes Geräusch wurde von der Frau dreifach analysiert und ich dann um 3:40 Uhr geweckt weil draussen Geräusche Gehört wurden. Ein Blick aus dem Fenster ergab keine nennenswerte Feststellung.
Oh man, was für eine Tour und wir sind erst 5 Tage von 4 Wochen unterwegs
NACHTRAG:
Die Kühlbox hat grandiose 11 Grad innen. Sie kühlt nicht mehr aufgrund mangelnde Spannung:
Die Starterbatterie lade ich gerade wieder. Aber mit offener Schiebetür und angeschlossener Kühlbox wird das wohl so nichts geben. Die Batterie wird gerade mit 13,27V geladen. Sie hatte gerade 12,55V.