230V Volt Steckdose ab Werk - wieviel Watt?

So sieht es bei mir aus:
Zigarettenanzünder --> 4mm Goldkontakt (wegen Modellbau) --> CTEK/Kraftpaket eigener Stecker

Da im Bus der Zigarettenanzünder direkt an die Batterie verkabelt ist, kann ich so immer ohne Aufwand zwischen Bus und Käfer umstecken. Je nachdem welches Auto Grad steht oder in welchem rumgebastelt wird.
 

Anhänge

  • IMG_20210828_135755.jpg
    IMG_20210828_135755.jpg
    185,9 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_20210828_135726.jpg
    IMG_20210828_135726.jpg
    286,8 KB · Aufrufe: 38
WOW !!!

Der T6.1 kann beim starten des Motors im Radio „Zweitbatterie Schwach„ anzeigen. Geniale Softwareanpassung! Was für ein Schrott.

Immerhin, musste Vorgestern je 20min. fahren und hatte dann wieder 12,3V.

Mensch, warum die Kiste das nicht im Stand macht. Naja, egal.

Wollte ich nur mal updaten…
 
Zweitbatterie Schwach
Er KANN das nicht nur ... sondern das ist ein Thema, das VW gerade SEIT MONATEN nicht gelöst bekommt.
Allerdings war das, glaube ich, nur bei Calis. Das hat das AUSgeschaltete Licht im Heck die 2. Batterie leer gesaugt.
... weil das dazu gehörige STG nicht schlafen geht (glaube ich).

Ist hier im Forum bereits Thema.
 
Zurück
Oben