230V Steckdose(n)

Naja, 380,- Euro für den Einbau beim :D sind doch für ein 120-Euro-Gerät fast geschenkt. :tongue:;(:p

Nee, ich kann dir da nicht helfen, sorry.
 
120€ sind beim Golf inkl. Einbau ab Werk, im Bus darf das sicherlich ein wenig mehr kosten, aber gleich 500€? da ist bestimmt noch was im Paket mit drin...
 
@visionix willst du dir eigentlich einen neuen T6 bestellen? (da du immer vom konfigurator redest)
Wenn ja wäre evtl auch noch interessant wie das mit der gewährleistung aussieht wenn die werkselektrik verändert wird....

Sofern das nicht der fall ist würde ich glaube ich Selbst hand anlegen bzw anlegen lassen.
150W für n wechselrichter bei VW ist ja auch ganz schön dürftig was willst du denn damit betreiben?
Wasserkocher und Föhn sind da ja schonmal raus :P Aber zum Laptop betreiben würde es reichen.
 
Richtig, es soll ein neuer Reimport werden, allerdings liegt das Projekt derzeit auf Eis.
Von der VW-Lösung hatte ich mich in einem früheren Beitrag bereits verabschiedet. Und mittlerweile eigentlich auch von der Anforderung, unbedingt 230V zu benötigen. Falls es dochmal notwendig sein sollte, dann reicht mir auch so ein externes Dingens.
 
Zurück
Oben