230V Landstrom

Du hast aber mal die Profile und Bj verglichen?
Nee ... in der Tat gar nicht drauf geachtet :)

Danke für die Bebilderung. Das ist natürlich auch noch eine Idee auf der Beifahrer-Seite reinzugehen ...
Meine Batteriefach sieht so aus, wie von Yamaier dargestellt ...
 
Das mit den Gewinden ist schon mal super.
Ich glaube ich war zu vorschnell 😖 ... Gehört zwar nicht in diesen Thread, aber Du scheinst Dich ja auszukennen ...

Es sind Gewinde an den gelb markierten Stellen vorhanden, aber ich vermute die Gurtaufwicklung muss an die rot markierte Stelle. Und da fehlt das Gewinde ... oh je. Kannst Du das bestätigen?

Es gibt wohl Gewinde zu einschweissen, von Reimo glaub ich ... aber das gehört dann definitiv in einen anderen Thread ...

Gurtpunkte_kl.jpg
 
Das ist ja ein LR. Da kann ich leider nicht vergleichen.
 
Zurück
Oben