230V Eurosteckerdose tot

powerdroid

Jung-Mitglied
Ort
Düsseldorf
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
08/2012
Motor
TDI® 132 KW
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell California (Europe)
Extras
Leder-/Licht-/Chrom-/Safetypaket
Hallo Zusammen.
Gestern einen 24"TFT an die Steckdose geschlossen, der ging dann mitten im Film(wohl mehr als 150W gezogen) aus und seit dem ist die Steckdose tot.
Gibt es da eine Sicherung zu?
Im Bordbuch ist nicht zu finden und in den hier geposteten PDF finde ich auch nichts!?
Bitte um Hilfe :)
 
Ist mir auch mal passiert, da hast du wohl den Wechsler gegrillt.

Chris
 
AW: 230V Eurosteckerdose tot

Ist mir auch mal passiert, da hast du wohl den Wechsler gegrillt.

Chris

oh echt! mist!
ist der Wechsler nicht auch abgesichert?
und wo ist der zu finden?

Gruß
Axel
 
AW: 230V Eurosteckerdose tot

Hallo,

der Wechselrichter sitzt in Fahrtrichtung vor dem Küchenblock hinter der Verkleidung der B-Säule.

Es ist schon mehrfach berichtet worden, daß einige Schaltnetzteile die Rechteck-Wechselrichter zerschießen.
 
AW: 230V Eurosteckerdose tot

Danke für die Info!
Gruß
Axel
 
AW: 230V Eurosteckerdose tot

Ich noch mal!
Kann mir bitte jemand erklären, wo ich die Sicherung für die Steckdose finde?
Falls der Wechselrichter platt ist, wie bekomme ich die B-Säulenverkleidung unter?

Gruß
Axel
 
AW: 230V Eurosteckerdose tot

wie bekomme ich die B-Säulenverkleidung unter?

oben anfangen, ist nur geclipst. Gurt muß abgebaut werden. Habe ich nicht selbst gemacht, nur in der Werkstatt zugesehen.
 
AW: 230V Eurosteckerdose tot

oben anfangen, ist nur geclipst. Gurt muß abgebaut werden. Habe ich nicht selbst gemacht, nur in der Werkstatt zugesehen.
mhh, dann hoffe ich mal, das ich mein Problem dem :) so schildern kann, das es ein Garantiefall wird...

Grüße
 
AW: 230V Eurosteckerdose tot

Super!
Vielen Dank.
Muss ich checken...

Gruß
 
AW: 230V Eurosteckerdose tot

Um daran zu kommen musste ich den Sitz anheben und leicht versetzten.
Das ist nicht schwer. Waren bei mir zwei Schrauben (hinten) und zwei Muttern (vorne) mit denen die Schiene befestigt ist.
Besser den Sitz nur leicht versetzen, da noch Kabel dran hängen und der Airbag in Störung gehen kann.

Gruß, KiteLoop
 
AW: 230V Eurosteckerdose tot

Ist dein Fahrersitz nicht drehbar?
Wenn ich den Sitz um 90° drehe und nach hinten schiebe komme ich gut an das komplette Sicherungsfeld!
 
AW: 230V Eurosteckerdose tot

Na das ist ja noch besser. Ich dachte ich hätte es schon probiert.. ?(
Gruß, KiteLoop
 
Zurück
Oben