[23.-25. Juni 2017] All-Bulli-Meeting in Kochel am See (Oberbayern) –... (Kochel am See, Bayern)

Parasol

Top-Mitglied
Ort
zwischen Ammer und Lech
Mein Auto
T5 Sondermodell
Erstzulassung
29.06.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Premium-Diesel
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Volksbus
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Hab längst den Überblick verloren
Umbauten / Tuning
Wo soll ich anfangen?
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Falls Euch die Anwesenheit von T1, T2, T3 und T4 nicht stört :D:

https://www.merkur.de/lokales/bad-toelz/nach-g7-gipfel-jetzt-kommen-bullis-kochelsee-5085727.html

https://busfreunde.chatacomben.de

http://www.bullisued.de/pages/posts/23.---25-juni-17.-int.-vw-bus-treffen-kochelsee-39.php

Yves (Globerocker) und meine Wenigkeit sind schon mal fix dort.

Wer kommt noch?

LG

Dirk
 
Aber doch nicht am 18. Mai!
 
Hallo

...schade. Für einen kurzen Abstecher dahin ist es doch zu weit aus der Richtung :(
Allen Teilnehmern aber viel Spaß und eine knitterfreie Fahrt.

VG
Andreas
 
Leider gibt es da eine direkte Terminüberschneidung.

Wir sind genau zu der Zeit schon für Weikiki angemeldet. Das ist auch nicht ganz so weit von uns entfernt.

Letztes Jahr war es schon recht chillig, aber auch hier werden die T5er in der Minderheit sein.

http://www.busfreunde.de/read.php?42,959372
 
In ein paar Tagen ist es soweit!

Deshalb sei an dieser Stelle nochmals nachgefragt:

Hat sich noch jemand inspirieren lassen?

Grüße

Nic
 
Wenn alles gut läuft bin ich ab Freitag Abend auch dabei .
 
@Knieschleifer1507 Soll ich für Dich mit freihalten?

@Parasol Vergiss die Latte nicht! Und wenn Du magst, dann bauen wir mit Yves und Zigeuner 'ne Wagenburg.
 
@Nicolas1965 Das wäre ja super
Komme aber erst gegen 20.30 Uhr am Freitag und leider war die Anmeldung schon geschlossen....
Hab mich recht kurzfristig entschlossen zu kommen.
 
Ich werd auch dabei sein.
Freitag als Tagesgast, evtl mit Übernachung...

seeyou Christian
 
Zurück
Oben