225 65 R 17 auf Serienfahrwerk

18KIP18

Jung-Mitglied
Ort
Oerlinghausen
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
RNS 315
Umbauten / Tuning
VB-Coilspring Austauschfedern hinten, BF Goodrich AT KO2 225/65R17, Auflastung auf 3,2 t, Dachträger von ND-Rack, Heckauszug Marke Eigenbau, stärkere Gasdruckfedern für das Aufstelldach
FIN
WV2ZZZ7HZEH125066
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo,

ich würde gerne meinen Beach mit AT-Reifen versehen. Das die 235 65 R 17 ohne Höherlegung nicht gehen weiß ich. Kann man sich evtl. die 225 65 R 17 (am liebsten den BF Goodrich AT2) eintragen lassen, oder geht der auch nicht ohne Höherlegung?

Gruß Jörg
 
Hallo, ich hab mir aktuell diese Größe ohne Höherlegung eintragen lassen von der DEKRA. Tachoprüfprotokoll, Festigkeitsnachweis für die Touareg-Felgen, DEKRA, erledigt.

Gruß
 
Zurück
Oben