220 V Steckdose außen kaschieren

khh0512

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
2014
Hi,

Ich habe nun nach fast 6 Monaten Lieferzeit endlich meinen California Beach Edition
in der Farbe weiß bekommen.

Eine der zahlreichen Sonderaustattungen ist die 220 V Steckdose die eigentlich
überhaupt nicht zum Fahrzeug passt.
Sei es farblich oder generell die billig aufgesetzte Steckdose als Lösung.

Hat vielleicht jemand eine Idee wie man hier eventuell eine Verbesserung erreichen könnte ?

Danke
 
Moin,

ich würde einen Blumenaufkleber in passender Größe draufkleben...

Grüße aus Hamburg
Thomas
 

Anhänge

  • blumen-aufkleber.jpg
    blumen-aufkleber.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 33
Hattest du die dir vorher nicht angeschaut?
Wenn die so daneben ist, das wäre doch aufgefallen.

Evtl kann ja ein Lackierer die farblich anpassen.

Und Danke, wenn du dein Profil vervollständigs
 
Huhu...

...ehrlich.. ich find das der quadratische, schwarze, plaschtisch Deckel recht hübsch aussieht und auch optisch passt.

Aber zu deiner Frage "nein" mir ist kein Hersteller bekannt der so was "Flächenbündig" verbaut.. ist nen Camper...
 
na ja das liegt dann wohl eh im Auge des Betrachters, ich finde es passt einfach nicht dazu ,
Der Tankdeckel sitzt ja auch nicht Außen drauf , das wär ja eine gute Lösung , dose versenkt mit Metalldeckel
 
Du könntest ein Blech drüber schweißen, dieses in Wagenfarbe lackieren und die Steckdose in den Motorraum verlegen (lassen).
 
IMG_5489.jpg Hallo,

ich habe das so gelöst, einfach ein bißchen lustig, da schaut man doch gern hin ( hoffe ich )

lächelnde Grüße von


cali-blue
 
Schlimmer geht's immer …

IMG_1280.JPG
 
Hallo

Ich denk, wenn man sie optisch "entschärfen" will , geht nur lackieren.
Ich würde an deiner Stelle sie weiß lackieren lassen .
Meine 2008 nachgerüstete ist in Wagenfarbe lackiert .
Mfg.Steffen
 

Anhänge

  • 20130611_202819.jpg
    20130611_202819.jpg
    119,1 KB · Aufrufe: 106
Zurück
Oben