220 V Landstrom im Multivan

Landshuter

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Servus Gemeinde,
als neuer Besitzer eines T5 Multivan Highline mit Standheizung und 2. Batterie habe ich derzeit folgende Überlegungen.
Wie bekomme ich einen Landstromanschluss günstig und sinvoll in den T5. Hab gesehen, es gibt sog. Powerboxen, hier scheint der Einbau relativ einfach zu bewerkstelligen zu sein. Kostet aber auch....Gibt es noch ALternativen? Was ich nicht möchte ist eine Kabelgebaumelfrickellösung. Dann lieber noch ein wenig sparen.
Bitte um Infos...
Vielen Dank.
Gruß Stephan
 
Bitte um Infos...
Bitte um Nutzung der Suchfunktion ;)

Dort findest du sehr sehr viel Lesestoff und sicher auch eine erste Idee für deine Vorlieben.
Detailfragen kannst du dann ja immer noch stellen.

Grüße
m;
 
Zurück
Oben