FastFussel
Jung-Mitglied
22 Zoll Daytona Race Felge auf T5
Hallo zusammen,
ich durfte mich erst heute den board anschliessen, da meine Bestellung soweit raus ist.
Ich habe in den letzten Wochen so einiges über das Thema Felgen gelesen und möchte Euch um Hilfe bitten.
Also es soll die oben genannte Felge werden.
9,5 x 22 Zoll, Lochkreis 5 120, Traglast 875kg. ET 41
Gummi 265,35,r22 102
Nun die Fragen:
1. Meines erachtens ist der Radumfang sehr ähnlich der 20 Zoll Felge mit einem 40er reifen uns sollte in der Tolerenaz von 2,5% liegen.
Richtig?
2. Bekomme ich die Felgen mit der ET 41 runter geschraubt ohne dass ich irgendwelche Einschränkungen in Lenkung oder Funktion (Schiebetüren) habe?
3. Muss ich irgendwas an den Radkästen machen da der MV 2,0 CM tiefer gelegt wurde (werk).
4. Ich habe die ABE von einen Toureag mit dem V10 TDI,
bekomme ich die Felgen auf dem MV eingetragen und worauf soll ich achten.
Vielen Dank und weitere so.
Hallo zusammen,
ich durfte mich erst heute den board anschliessen, da meine Bestellung soweit raus ist.
Ich habe in den letzten Wochen so einiges über das Thema Felgen gelesen und möchte Euch um Hilfe bitten.
Also es soll die oben genannte Felge werden.
9,5 x 22 Zoll, Lochkreis 5 120, Traglast 875kg. ET 41
Gummi 265,35,r22 102
Nun die Fragen:
1. Meines erachtens ist der Radumfang sehr ähnlich der 20 Zoll Felge mit einem 40er reifen uns sollte in der Tolerenaz von 2,5% liegen.
Richtig?
2. Bekomme ich die Felgen mit der ET 41 runter geschraubt ohne dass ich irgendwelche Einschränkungen in Lenkung oder Funktion (Schiebetüren) habe?
3. Muss ich irgendwas an den Radkästen machen da der MV 2,0 CM tiefer gelegt wurde (werk).
4. Ich habe die ABE von einen Toureag mit dem V10 TDI,
bekomme ich die Felgen auf dem MV eingetragen und worauf soll ich achten.
Vielen Dank und weitere so.