215/65R16 AT Reifen für Offroad Wald und Jagd

Hast recht bilki,is nen Rhino.
Mit 5cm Aufbauhöhe.
Wollte es so tief wie möglich aber nur so tief
das ich noch meine Hand gerade so durch bekomme wenn ich nen Gurt durchfädel.
Gruß
 
Bleibt alles auf dem Dach,alles abbauen hätte ich gar keine Lust.Dach bleibt oben weil ich
2 Alustangen auf Maß geschnitten habe und diese reinstelle.
Gruß
@Thobsen :eek: Du lässt Uns aber auch "Dumm sterben" :confused: Nu sag doch mal den Hersteller oder das Produkt

:danke::pro:
 
Kommst aus Düsseldorf, gar net so weit weg.
 
Hab ich doch , steht oben
 
Hast recht bilki,is nen Rhino.
Mit 5cm Aufbauhöhe.
Wollte es so tief wie möglich aber nur so tief
das ich noch meine Hand gerade so durch bekomme wenn ich nen Gurt durchfädel.
Gruß
Jetzt war ich genau "2minuten" zu spät :uuups:
 
Oder du bist zu langsam...:D
 
Geht aber auch so
 
Ostseeküste hoch und runter.Der kurze ist am surfen und ich und Frauchen am Stand Up Paddling.Die beiden zusammengefalteten Surfbretter liegen festgezurrt auf dem Dachträger.Nächstes Jahr werd ich 40 und da gibt's ne Männegtour nach Schweden.Längere Urlaube Hänge ich den 2 Tonnen Wonwagen
An.
 
Jetzt im Winter Gibt's auf einer Seite die
Sandboards wie gehabt.und auf der anderen seite
Hängt das Snowboard!!!
Je nach Wetter und Anliegen Rüste ich auf.
 
Hab halt immer neue Ideen.
 
Wenn ich weiter so viel schreibe
Verliere ich meine Jungfräulichkeit schneller als
Gedacht ......
 
Ne.....Es sieht einfach nur geil aus bei nen Bus.
 
Hat jemand zufällig einen Defekten
Fahrradträger (Logo) herumliegen?
Bin auf der Suche.Will ihn umbauen.
Mein Heck ist nämlich noch ganz schön kahl
 
Bleibt alles auf dem Dach,alles abbauen hätte ich gar keine Lust.Dach bleibt oben weil ich
2 Alustangen auf Maß geschnitten habe und diese reinstelle.
Gruß
Sowas hab ich mir ja schon gedacht. Hast du dir fein ausgedacht. :)
 
5cm Aufbauhöhe.
Gibs aber net von der Stange.
hey thobsen, wo kriegt man die 5cm halterungen her, sind ide auch von rhino oder eignebau? hast du da mal ein paar infos? das wäre sehr nett.
 
Zurück
Oben