20Zoll Felgen auf T5

Clausi5000

Jung-Mitglied
Ort
Johanngeorgenstadt (Sachsen)
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
CHIP ~167PS
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RNS 510+Sound
Ich möchte meinen schwarzen Multivan 2.0tdi mit 20 Zoll Felgen versehen. Nur kann mir der Lieferant nicht zeigen wie mein Multivan damit aussieht. Also her mit den Bildern.

Gesehen habe ich ronal r47 auf dem T5. Jetzt habe ich bei einem Händler die Avus af10 in 20 Zoll gefunden. Würde gern Beispielbilder sehen. Ob ich Anthrazit oder Silber kaufe.
 
Hallo,
AVUS AF 10
Gruß HarryDSC00370.JPG
 
Vorab Danke aber sind das 20 Zoll?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ja, 9x20 ET45 mit 275/35 R 20

Gruß Harry
DSC00346.JPG
 
32147917by.jpg
 
IMG_2962.jpg Ein schneller Schnappschuss. AVUS AF10 anthrazit.
 
Ja, es ist ein Bilstein B14 Gewindefahrwerk verbaut.
Was für Reifengröße hast du drauf? 275er? Wenn ja, lieg es alles problemlos beim tüv? Laut Gutachten muss man ja viel ändern... hast du was am Fahrzeug geändert? Vielen Dank für deine Hilfe.
 
Zurück
Oben