20Zoll ebay

T5 RSL

Jung-Mitglied
Hallo zusammen,

was haltet ihr von folgenden Felgen die es zur Zeit bei Ebay zu kaufen gibt?

LENSO TITAN ALUFELGEN 20 ZOLL LK 5X120 VW T5 MULTIVAN bei eBay.de: Kompletträder (endet 27.08.10 18:13:24 MESZ)

Ich habe eine T5 BJ 2007 Sport Edition zur zeit die orginalen 18 Zoll 255 drauf mit dem orginal VW Sportfahrwerk, auf die sollen im Winter die Winterreifen kommen, so das ich für den kommenden Sommer was neues brauche.

Kann ich die Felgen mit den Reifen problemlos fahren oder brauch ich dafür eine gesonderte TÜV abnahme? Muss ich das Fahrzeug dazu tiefer legen? Reichen da Federn oder oder eine neues Fahrwerk, nach euren Erfahrungen? Bin mit dem Auto immer mit zwei Kindern und Hund unterwegs.

Der T5 hat das komplette Paket von RSL mit Front/Heck und Seitenschwellern und so weiter? Kann man da noch tieferlegen, sodas mann trotzdem noch überall fahren kann?

Viele Fragen und ich hoffe auf ebensoviele Antworten.

Vielen Dank
 
AW: 20Zoll ebay

Du musst natürlich damit zum TÜV.

Tieferlegen musst Du das Auto dafür nicht.

Ob sich eine Tieferlegung mit Deinem Karrosserieumbau verträgt - keine Ahnung.

Gruß, Marcus
 
AW: 20Zoll ebay

Moin,

kurzer Einwand. Mir dünkt, da wäre der falsche Reifen drauf.
Normalerweise fährt man auf dem Bulli den 275er mit nem 35er Querschnitt.
Der Verkäufer hat aber nen 40er Querschnitt drauf :confused::confused::confused:
Keine Ahnung ob das vom Tacho her noch passt.
Bisher habe ich immer nur 35er gesehen.

Gruß Tom
 
AW: 20Zoll ebay

Guter Einwand.

Das geht sicher nicht ohne Tachoangleichung.

Gruß, Marcus
 
AW: 20Zoll ebay

Moin
joh Reifengröße paßt nicht ganz und
wenn man sich noch die Bewertungen des Anbieters anschaut
dann weiß man Bescheid dort würde ich nix kaufen8o
 
AW: 20Zoll ebay

Ok vielen Dank.

Die Felgen fand ich schon ganz gut, aber wenn die Reifen nicht passen dann wird das nix. Bei Ebay hat man ja PayPal,bei solchen Bewertungen, kann man da wenigstens sein Geld wiederbekommen.

Vielen Dank für die Antworten...
 
Zurück
Oben