20mm (max.30mm) tieferlegen, T5.2 Cali CL - Produkt ?

DrissB

Jung-Mitglied
Ort
Luzern
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
Dez 2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Hi, an Alle
Ich starte nochmal einen Aufruf. Wer hat denn von euch den

T5.2(1) California Comfortline, 103 KW, DSG, 16" Felgen mit vertärkten Stabis.
zul. Achslast VA 1.550kg HA 1.575kg !!

um 20mm bzw. max. 30mm (ohne weitere Massnahmen / Dämpfer & Fahrwerk bleiben original) mit entsprechenden Federn tiefergelegt. Kann jemand ein Produkt empfehlen (der Fahrkomfort sollte nicht zu starkt leiden).

Danke für eure Hilfe
DrissB
 
AW: 20mm (max.30mm) tieferlegen, T5.2 Cali CL - Produkt ?

Hey Gibt es keinen von euch der die Federn getauscht hat, um 20mm runter zu kommen ??? schade.... :confused:
 
AW: 20mm (max.30mm) tieferlegen, T5.2 Cali CL - Produkt ?

Tja, die Meisten finden wohl, dass der Cali höher (als original) besser aussieht - zumindest hinten. So auch ich, weswegen ich diverse "tiefere" Originalfedern (die ich mir zum Testen besorgt, bzw. original verbaut hatte) übrig habe.

Tom, der gern noch 2-3cm mehr Höhe bei seinem Cali hätte, was aber mit VW-Federn leider nicht geht
 
Zurück
Oben