204 PS Kaufempfehlung?

Radovic

Jung-Mitglied
Mein Auto
N/A
Hallo zusammen,
ich wollte mal wissen ob die T6 Modelle bis ca. 2018 mit einem 204 PS Motor zu empfehlen sind?
Bei Mobi.....de gibt es mehr 204er als 150er! Ich stöber schon lange, und werde auch noch etwas länger stöbern, aber evtl. kann man die Suche eingrenzen weil der 204er mist ist.
(# wegen dem bekannten t5 180er Problemen!!!)

Danke
 
Hallo zusammen,
ich wollte mal wissen ob die T6 Modelle bis ca. 2018 mit einem 204 PS Motor zu empfehlen sind?
Bei Mobi.....de gibt es mehr 204er als 150er! Ich stöber schon lange, und werde auch noch etwas länger stöbern, aber evtl. kann man die Suche eingrenzen weil der 204er mist ist.
(# wegen dem bekannten t5 180er Problemen!!!)

Danke

Die Probleme mit dem AGR Ventil gibt es beim T6 nicht.

Dafür bekommen bei den ersten BJ die Zylinderköpfe Risse. Das betrifft aber z.T. auch die 150PS Versionen.
 
Danke MarcusMüller, gibt's eine empfehlung der EZ ? so das man evtl. erst EZ 2017 nehmen sollte? Oder betrifft das nur 2015er? Ich muss mich wohl noch besser informieren :/
 
Danke MarcusMüller, gibt's eine empfehlung der EZ ? so das man evtl. erst EZ 2017 nehmen sollte? Oder betrifft das nur 2015er? Ich muss mich wohl noch besser informieren :/

Gute Frage. Es gab eine Änderung bei den ZK - ich bin mir aber nicht absolut sicher wann.
 
Ich würde immer den 204 PS Motor bevorzugen.
Nicht weil ich den brauche, sondern einfach nur, weil ich es möchte.
Viel hilft viel! :D
 
Gute Frage. Es gab eine Änderung bei den ZK - ich bin mir aber nicht absolut sicher wann.

Der Anfangs beim 204PS verbaute Zylinderkopf ist am 01.07.2016 entfallen und wurde ersetzt. Am 01.03.2018 und 01.06.2018 gab es dann wieder den Entfall.
Beim 150PS Modell gab es zwei Wechsel der Teilenummer, einmal am 01.06.2016 und dann nochmal am 1.10.2017. Entfallen sind die alten Teilenummern am 01.10.2016 und 01.11.2017.
 
Danke
Ich habe gelesen das sehr viel Kulanz bekommen haben wo es Probleme gab. Also konnte man eigt jedes Baujahr kaufen oder? Bzw wo das Serviceheft gepflegt wurde
 
Zurück
Oben