2017er Coast, beide Bordbatterien durch eine LiFePo ersetzen?

Hallo Thomas,
Glückwunsch zum gelungenen Umbau. Ich plane auch auf Li umzurüsten. Die Erfahrung aus unserem diesjährigen Griechenlandurlaub hat gezeigt, dass die Kühlbox auch gerne so 50 AH am Tag verbraucht. Bei mir mit Solar kein Problem, solange man in der Sonne steht. Im Kiefernwald sieht es dann allerdings schlecht aus.
Lange Rede kurzer Sinn, bei mir sollen 2x 100 AH rein. Die von dir verbaute Batterie ist 3 mm länger als die Orginale. Hast du zufällig probiert, ob sie auch in den hinteren Schrank passt, da zählt ja jeder Millimeter.
Gruss
Kurt
Hi Kurt,
sorry für die späte Antwort. Nein ich habe das nicht probiert, da auf Grund der zu erwartenden niedrigen Temperaturen im Heckschrank diese Einbauort für mich nich in Frage kommt.

Gruss
Thomas
 
Zurück
Oben