2017 = T7

Hallo,

das wollte ich unbedingt:-)

Natürlich hatte des Bus mir gefallen, aber ich wollte kein Leid mehr ertragen. Und hätte ich mich damals umentschieden, hätte ich einen BiTurbo gekauft und noch mehr ins Klo gegriffen.

Der Bus gefällt mir immer noch, aber solange ich im Forum nicht höre, dass VWN einen Qualitätssprung macht und endlich längere Garantiezeiten gibt ohne 3000 € dazu zublättern, sehen die mich nicht mehr.

Gruss Heinz

Habe 5 Jahre Garantie auf meinen Neuen T6 Multivan Comfortline..... hat mich 750 € mehr gekostet....
 
Habe 5 Jahre Garantie auf meinen Neuen T6 Multivan Comfortline..... hat mich 750 € mehr gekostet....


dann verrat uns mal noch die km-Beschränkung für den Preis.

VG

Andreas
 
@Bulli9
Wie bzw. wo abgeschlossen?
 
dann verrat uns mal noch die km-Beschränkung für den Preis.

VG

Andreas
@Bulli9
Wie bzw. wo abgeschlossen?

Unter VW Nutzfahrzeuge Garantieerweiterung ist zu lesen:

"Wenn Sie gleich beim Neuwagenkauf die Volkswagen Nutzfahrzeuge Garantierweiterung als Sonderausstattung mit bestellen, erhalten Sie 100% Herstellergarantie und sind weiterhin gegen viele unvorhersehbaren Reparaturkosten umfassend geschützt: 5 Jahre bzw. eine maximale Gesamtlaufleistung von 150.000 km.

Im Leistungsfall bringen Sie Ihr Fahrzeug wie gewohnt zu Ihrem Volkswagen Nutzfahrzeuge Partner. Er kümmert sich um die Reparatur Ihres Volkswagen Nutzfahrzeuges. Ihr Vorteil: Die Reparatur erfolgt ohne Rechnung für Sie. Und deshalb völlig sorgenfrei.

Ihre Vorteile im Überblick:

• 100% Herstellergarantie - ohne zusätzliche Formulare und Unterschriften

• Kostentransparenz

• für alle Modelle und Motorisierungen verfügbar

• im Rahmen von Leasing, Finanzierung oder Barkauf möglich

• effektiver Schutz vor vielen unvorhersehbaren Reparaturkosten

• Kopplung an das Fahrzeug und damit ein sehr gutes Zusatzargument bei einem eventuellen
Wiederverkauf

• langfristiger Qualitätserhalt durch professionellen Service nach den Vorgaben der Volkswagen AG

Die jeweiligen Modell Preise2 erhalten Sie von Ihrem zuständigen Volkswagen Nutzfahrzeuge Partner oder entnehme Sie bitte den aktuellen Modell Preislisten.

1 nur bei teilnehmenden Händlern gültig bis 31.12.2016.

2 Für den Erhalt der Garantie ist ab dem 3. Fahrzeugjahr ein Vorsorge-Check lt. Prüfpunkten im Garantiepass verpflichtend. Ziel der zu überprüfenden Punkte ist es, Folgeschäden zu vermeiden bzw. zu minimieren. Dieser Vorsorge-Check kann ggf. zu Kosten führen. Werden die Wartungsarbeiten lt. Herstellervorschrift in einer Volkswagen Fachwerkstätte für Nutzfahrzeuge durchgeführt bzw. wird der Check in die Wartungsarbeiten integriert, entfallen weitere bzw. höhere Kosten. Weitere Informationen erhalten Sie bei Ihrem Betrieb."


Ich glaube kaum das irgendein Autohersteller für ein Auto mehr wie 150000km Garantie gibt.

Ich finde das ein faires Angebot

Ist hier in Österreich momentan so aktuell mit der Verlängerung
 
st hier in Österreich momentan so aktuell mit der Verlängerung
Schön für Euch, nun wissen wir, weshalb bei uns 2016 die Kosten für die Garantieverlängerung drastisch explodiert sind ?( .
 
Diese Preis-Leistungsverhältnis klingt in der Tat ok. Muss an der Alpenluft liegen, dass in Ö die Bullies weniger anfällig sind. ?(
Andere These: bei den blöden Einheimischen kann man offenbar alle Preise aufrufen. Hier wird treu bezahlt. :uuups:

VG

Andreas
 
Diese Preis-Leistungsverhältnis klingt in der Tat ok. Muss an der Alpenluft liegen, dass in Ö die Bullies weniger anfällig sind. ?(
Andere These: bei den blöden Einheimischen kann man offenbar alle Preise aufrufen. Hier wird treu bezahlt. :uuups:

VG

Andreas

Also bei allem Neid von euch...... Ich habe niemanden Gezwungen auch nicht VWN....!!!

Ich bin froh das man dies zu einem für mich Humanen Preis anbietet und nehme dies auch gerne in Anspruch..

Denn 150000 KM geteilt durch 5 Jahre sind 30000 Km im Jahr.....also eigentlich mehr als der Durchschnittsfahrer im Jahr hergibt(15-20000Km)

Denke das dies wirklich überschaubar und Fair ist.....:danke::pro::D:D:D
 
Verallgemeinerung ist immer problematisch, daher noch (m)eine Einzelmeinung.
Mein augenblickliches Fahrzeug, zum Fiat Konzern gehörend, war mit ca. 6 Rückrufaktionen im ersten Dreivierteljahr und zahlreichen weiteren Defekten gesegnet. Und auch die Serviceleistung die ich dabei erfahren habe dürfte zumindest schwer zu unterbieten sein.

Es gibt eben überall dieses und jenes.
 
Diese Preis-Leistungsverhältnis klingt in der Tat ok. Muss an der Alpenluft liegen, dass in Ö die Bullies weniger anfällig sind. ?(

Muss noch hinzufügen das wir hier in den Bergregion sogar die Autos noch mehr Beanspruchen wie im Flachland...... Auch nicht mit Stadt zu vergleichen....

Ich habe um zu meiner Arbeitsstelle zu kommen 780 Höhenmeter zu überwinden..... so Z.B
 
:ot: ...mittlerweile ziemlich weit weg vom Thema.
 
Gestern erst vom AMAG - Verkäufer gehört ... T 7 soll erst ab 2020 geben da eben , wie bekannt VW andere Probleme lösen muss / sollte . Schade , lassen wir uns mal überraschen !
 
Nein, nicht schade, um so länger fahre ich ein aktuelles Modell. Von mir aus braucht der T7 nicht vor 2026 kommen, so lange soll der T6 mindestens bei uns bleiben.
 
War nicht letztens in der Inside ein Beitrag zum T7 ab Sep. 2017 mit Bildern ..... Guck ich mal nach dem Urlaub ...
 
Hatte im März mal mit jemandem aus dem Kozern Kontakt der für's Marketing mit verantwortlich ist,und der sagte das 2017 ein neuer T7 oder T6 Facelift kommt welche aber keine vollkommene Neuentwicklung ist sondern auf der jetzigen Plattform basiert.
Soll sich aber vom jetzigen T6 unterscheiden. Warten wir mal ab ob er recht hat.
 
Hallo
Hoffentlich kommt T7 nicht bald , damit wir auch recht lange aktuelles Modell fahren!
 
Die Neuregelung der Abgasmessmethoden ab 2017 bedeutet eine drastische technische Verschärfung, da eben nicht mehr auf dem Prüfstand geschummelt werden kann.
Mercedes hat darauf mit dem neuen Motor OM 654/656 reagiert. Vierzylinder-Diesel OM 654: Weltpremiere im neuen Mercedes-Benz E 220 d - Mercedes-Benz Passion Blog
Hier muss auch VW nachziehen. Könnten sie nicht investieren, dann wären sie raus.
Ausserdem gilt es die neuen Anforderungen an den Fussgängerschutz umzusetzen.

Ich denke also ein T7 müsste tatsächlich 2017 kommen. Allenfalls könnte sie bis 2019 aussitzen müssten sich dann aber wieder Kritik über nicht konforme Technologie für die Emissionsanforderungen gefallen lassen.

Die Reichweite von E-Fahrzeugen soll sich auch etwa zu diesem Zeitraum deutlich erhöhen. So wird man im Lieferverkehr E-Busse einsetzen können. Ob dies für die Privatnutzung attraktiv genug ist, muss man dann sehen.
 
mit dem nächsten T7 müssen Sie wieder nen Knaller landen, denke der kommt zu 2019- würde auch passen zur neuen Plattform mit E- Vorbereitung
 
Die Abgasreinigung liegt komplett direkt am Motor! (zusätzlich viele weitere Verbesserungen) Das ist doch sehr offensichtlich, dass viele Probleme nicht mehr auftreten, die aktuelle EU6 Diesel haben
- weniger wässeriger Ölschleim
- weniger Kondensat im AGR
- keine frühe Temperaturabschaltung der Reinigung bei leicht frischen Temperaturen

Der Motor ist gebaut auch die neuen RDE (Real Driving Emissions) zu bestehen, die ab 2017 gelten.
 
Zurück
Oben