G
Gelöscht 188461
Guest
Ansonsten so lassen und als Behinderten-Fahrzeug verkaufen.
Einfach nur den Beitrag darüber schauen, dann wäre alles klar gewesen, worauf sich das bezog.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ansonsten so lassen und als Behinderten-Fahrzeug verkaufen.
Wie war das mit der Aussage, dass nicht alle betroffen sind...
So war das auch nicht gemeint! Ich bin selber gehbehindert und werde sowas nicht empfehlen!
Hier ließt wieder jeder was er sich einbildet zu sehen.
So lassen und natürlich mit dem angegebenen Schaden verkaufen.
Aber als Behinderten-Fahrzeug sollte auch beim Händler einiges mehr rausspringen,
als für eine normale Caravelle, zumal wenn alles eingetragen ist.
... ich würde mal sagen dass aus allen AGR Kühlern Partikel in den Brennraum eingetragen werden ....
über 200K auf der Maschiene hat
Warum nicht?Ich dachte halt, wenn er auf 1000km Autobahn kein Öl verbraucht, würde es sich evtl. „lohnen“ es zu „riskieren“ einfach nur das AGR - D einbauen zu lassen, und man hätte einen Motor der noch eine gute Chance hat noch nicht so vorgeschädigt zu sein.
Warum nicht?
Wenn er auf 1000km mir hoher Leistung keinen nennenswerten Ölverbrauch hat, dann wird er noch einigermaßen in Ordnung sein. Wenn man die Ursache des Problems, den korrundierenden Kühler austauscht, dürfte die Wahrscheinlichkeit, in Zukunft keine Probleme zu haben, relativ hoch sein.
Die aus dem Kühler gespülten Metallteile sind sicher schon wieder durch den Auspuff entschwunden. Kommen keine Schleifteilchen mehr nach, wird der Motor wohl halten, gesetzten Fall, er ist noch kein Ölsäufer...
in Ralf's Fall, du dir vermutlich eine zweite Großbaustelle
sorry , habe keine Großbaustelle.
Habe bei knapp 198tkm den "A" gegen den "D" Kühler getauscht und davor und danach Öl gewechselt.
Das war alles bis jetzt.
Seit dem 3/4 l Öl nachgefüllt
Warum nicht?
Wenn er auf 1000km mir hoher Leistung keinen nennenswerten Ölverbrauch hat, dann wird er noch einigermaßen in Ordnung sein. Wenn man die Ursache des Problems, den korrundierenden Kühler austauscht, dürfte die Wahrscheinlichkeit, in Zukunft keine Probleme zu haben, relativ hoch sein.
Die aus dem Kühler gespülten Metallteile sind sicher schon wieder durch den Auspuff entschwunden. Kommen keine Schleifteilchen mehr nach, wird der Motor wohl halten, gesetzten Fall, er ist noch kein Ölsäufer...
Das weiß ich alles noch nicht, aber ich denke ich erlaube mir mal den Spüaß und bringe den zu VW und frag was sie mir gebven wenn ich ihn in Zahlung gebe und einen T6.X kaufe....das Auto hat ja keinen FehlerUm ihn dann anderweitig zu verkaufen oder doch selber zu nehmen- allen Unkenrufen zum Trotz?
Ich auch, es ist ja so, mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit kannst du Glück haben, das sich das AGR wegen andauernder Kurzstrecke auf den ersten xx Tausend Kilometern komplett zugesetzt hat, und so deinen Motor seitdem schützt.bin mal gespannt.....
elektrische Handbremse, die hat den TÜV Menschen aber erstmal etwas verwirrt.
wieder alles zurückgebaut .. vom ehemaligen ... Behindertengerechtes Fahrzeug
Da staune ich aber, haben doch viele VW-Fahrzeuge. Daher ist das nachzurüsten ja dann kein Hit und sollte er kennen.
Da werden jetzt bestimmt einige trauern, die so ein Fahrzeug brauchen würden,
es aber normaler Weise teuer einbauen müssten.