2011er Cali Beach: Thule WingBar 969 oder 962

IntoTheSky

Jung-Mitglied
Ort
Hannover
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
05.2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Standheizung und Markise, zweite Batterie, Kühlbox, Kochkiste
Umbauten / Tuning
Kommt noch
Moin an das Forum.

Ich möchte mir ein Thule Dachträgersystem besorgen. Der Konfigurator wirft mir mir die Wingbar 969 (127cm) aus, mein Händler vor Ort und manche Suchen im Netz ergaben das einige die WingBar 962 (135cm) nutzen. Was könnt ihr empfehlen??? (Hinweis ich nutze eine Serienmäßige Markise von VW, diese steht nicht sehr hoch, also dürfte die Breite kein Problem sein)

Vielen Dank
 
Hallo,
Ich hab keinen Cali . Aber ich habe die 135er auf dem Dach . (Überstand auf dem Foto zu sehen)

Montiert mit niedrigen Aufnahmen . Fixpunkt . Baut ca. 7-8 cm auf. Bis Unterkante Träger.

Keine Windgeräusche . Wirklich Top .

image.jpg image.jpg
 
Vielen Dank !
 
Bei den 150ern muss die Nut beidseits um ca. 1 cm verlängert werden damit er passt.
 
Moin an das Forum.

Ich möchte mir ein Thule Dachträgersystem besorgen. Der Konfigurator wirft mir mir die Wingbar 969 (127cm) aus, mein Händler vor Ort und manche Suchen im Netz ergaben das einige die WingBar 962 (135cm) nutzen. Was könnt ihr empfehlen??? (Hinweis ich nutze eine Serienmäßige Markise von VW, diese steht nicht sehr hoch, also dürfte die Breite kein Problem sein)

Vielen Dank
Hallo,

überlege dir das gut mit der Breite. Von Thule gibt es auch die Schwerlaststreben ab 1,50m in 25cm-Schritten aufwärts, bei 1,75m gehen wenigstens zwei brauchbare Dachboxen drauf.

Gruß

hjb
 
Zurück
Oben