t5CR
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- MJ 2015
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- PanAmericana
- Umbauten / Tuning
- Elektrik-Nachrüstung, eingebaut von roby_naish (perfekt gemacht!)
Zusatzölkühler
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- T1 und T2 Westies
Moin liebe Gemeinde, wir fahren aktuell einen 2009er United mit 128Kw, Schalter. Den Wagen haben wir kürzlich von einem Händler erworben, hat 56Tkm, Vorbesitzer ist ein Gewerbetreibender. Nun bietet sich die Gelegenheit zum Umstieg auf einen 2011er Edition 25 mit 132Kw, auch Schalter, 27 Tkm, Vorbesitzer ist VW.
Ausstattungsseitig nehmen sich die beiden nicht viel, beide sind schön Weiß
.
Ich frage mich nur: Welcher von beiden wäre aus Eurer Sicht die "Sorgenfrei"-Version?
Sollten wir besser den etwas Älteren behalten, da bewährter Motor (der auch seine Themen hat....) oder den Neueren (wozu es ebenfalls hinreichend Einträge bezgl. Turbo/Öl usw. gibt).
Ich wechsle ungern häufig die Autos. Der Wagen soll dann die nächsten 5 Jahre mit 20 - 25 TkM pro Jahr gefahren werden.
Aufpreis für den Edition 25 wären ca. 8 T€.
Was würdet Ihr machen?
Ausstattungsseitig nehmen sich die beiden nicht viel, beide sind schön Weiß
. Ich frage mich nur: Welcher von beiden wäre aus Eurer Sicht die "Sorgenfrei"-Version?
Sollten wir besser den etwas Älteren behalten, da bewährter Motor (der auch seine Themen hat....) oder den Neueren (wozu es ebenfalls hinreichend Einträge bezgl. Turbo/Öl usw. gibt).
Ich wechsle ungern häufig die Autos. Der Wagen soll dann die nächsten 5 Jahre mit 20 - 25 TkM pro Jahr gefahren werden.
Aufpreis für den Edition 25 wären ca. 8 T€.
Was würdet Ihr machen?